BA Meilen/Oneworld Oneway

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von ftler, 11. Dezember 2010.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinen BA Meilen auch einen Oneway auf einem Qantas Flug buchen kann?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ja!
     
  3. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Perfekt, genau das wollte ich machen. Aber wenn ich mir das so bei BA durchlese geht das nicht...
     
  4. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Defintiv JA!
     
  5. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Theoretisch geht es problemlos, praktisch muss auch ein Platz frei sein, was auf dieser Strecke oft extrem schwierig ist und lange Vorausbuchung erfordert.
     

Diese Seite empfehlen