Baggage Tag - FTL Begrüßungspaket

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Schwabe, 24. Februar 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Gibt es in den USA PAs für ankommende HONs oder F/CL-Gäste?
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Soweit ich weiss und erfahren habe nur für HONs und auch nicht überall! LAX letzte Woche für HONs.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    In LAX werden F/C/Y-Passagiere mit beliebigem Status (SEN/FTL/*G/*S/statuslos) von LH bei Abflug und Ankunft exakt gleich behandelt - natürlich abgesehen von den weltweit garantierten *A-Statusprivilegien (Lounge, CI, Gepäckanhänger).

    Es gibt darüber hinaus aber keinerlei LH-spezifische persönliche Betreuung, keine Priority bei der Sicherheitskontrolle, keine Priority bei der Einreise und keine Abholung in der Lounge, am Gate etc.

    HONs stehen all dieses Serviceleistungen hingegen unabhängig von der gebuchten Serviceklasse zur Verfügung.
    Wer in LAX als F-Pax ohne HON-Status besser behandelt werden möchte als ein statusloser Eco-Passagier, muss LX wählen.
     
  4. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Und deshalb würde ich nie, aber auch wirklich niemals ein full fare F-Ticket kaufen. Stell dir vor du bezahlst mit deiner Frau einen 5 stelligen Eurobetrag und stehst dann 1 Stunde an der Sicherheitskontrolle. Grusl, hoffentlich liest LH wirklich mit!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Noch unerfreulicher, wenn dann der HON mit dem Ecoticket an einem vorbeirauscht. Gilt natürlich erst recht für die Immigration. Da stand ich in LAX schon mit dem Bernd Eichinger und seiner Verlobten (sie flogen da grad beide paid F zum Heiraten nach Amiland) gut eine Stunden lang in der Pass-Schlange, während geschäftige PAs einen HON nach dem anderen (aus C und Y) demonstrativ, super-geschäftig und mit riesigen Namentafeln winkend (sichtbar für ca. 2000 andere wartende Passagiere diverser Airlines) nach vorne geschleust, ihnen das Gepäck auf Wägelchen geladen und die Truppe durch den Zoll geschleust hat. Ob so eine Show nun gute Kunden wie den Eichinger dazu ermuntert, weiterhin LH F zu buchen, sei dahingestellt. Letztlich hat er ja wie ich keine große Auswahl, da LH den einzigen MUC-LAX Nonstopflug des Universums betreibt und es derzeit nicht das geringste Anzeichen dafür gibt, dass sich das bis zu meinem Ableben ändern wird.
     
  6. ONp8kG6y

    ONp8kG6y Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Gefühlte Stunde?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Gefühlte 3 Stunden.
     
  8. Guest

    Guest Guest


    WOW, echt? Hast Du ein Autogramm bekommen? Du hast ein Glück!
     
  9. Guest

    Guest Guest


    hm also wenn du statt 1, 10 euro drauflegst, nehm ich ihn :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja, meine Hand zittert immer noch leicht vor Freude und Begeisterung.
    Dass ich das noch erleben durfte!
    Hach...
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Habe auf der F-Weinkarte auf dem Flug FRA-TXL ein Autogramm von Lothar Emmerlich bekommen. Sollen wir tauschen? :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Unbedingt. Das muss ich haben! Wer issen das?
     
  14. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Da habe ich was :mrgreen:

     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Wie sieht es in SEA aus mit PAs?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Flüge nach SEA führt LH ja erst am 30. März ein. We'll see.
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Dachte immer, Du kennst Dich mit den Celebrities in L.A. (Los Angeles) aus?

    Der macht Filme und so: Die Arche Noah, The Day before Tomorrow und jetzt der Hit 100.000 B.A.

    .. und den kennst Du nicht?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nee, Lothar Emmerlich, nie gehört.
    Ich dachte bisher immer, Roland Emmerich hätte diese Filme gemacht. Hat er mir gegenüber zumindest immer felsenfest behauptet. Der Schwindler.
    Oder meintest du Roland Matthäis? Peter Kleinsmann soll ja auch viel LH fliegen und sogar ne schwarze Karte haben, aber das wundert einem ja nicht bei nem tollen Tennisspieler. Franz Gottscholk und Thomas Beckenbierer übrigens auch, die moderieren beide viel im Inflight-Radio.
     
  19. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Na ja, da hast DU in Hollywood nich richtig aufgepasst, oder?!? :lol: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen