Bahn Bonus Prämie

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von mith, 25. Februar 2009.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    ich habe bei der Bahn gerade 2000 Punkte auf dem Konto, was wohl für ne kontigentierte Freifahrt (H/R) oder ein unkontigentiertes Mitfahrerticket oder ein Tagesticket deutschlandweit reicht... Muss aber wohl bis Ende März buchen, weil sonst einige Punkte verfallen. Nun, steht gerade keine Bahnfahrt an - hat jemand Erfahrung mit den Prämien - sind die übertragbar oder eventuell erst später einsetzbar (also man bekommt vielleicht nen Coupon?).
     
  2. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann nur von einem Hotelcheque sprechen. Diesen habe ich als Coupon erhalten, der dann noch 1 Jahr ab Ausstellung gültig war.

    Gruß,
    hagalulu
     
  3. hh22

    hh22 Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    die 2000-punkte-freifahrt ist meines wissens nach 6 monate gültig. steht aber auch genau auf der bahn homepage.
     
  4. turbinenritt

    turbinenritt Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die Gültigkeit ist auf 6 Monate begrenzt.
    Solltest Du gute Connections haben, lass sie Dir unbegrenzt ausstellen.
     

Diese Seite empfehlen