Hier das Angebot, sieht meiner Meinung nach nicht targetted aus: Sehr geehrter Herr XXX, wenn Sie sich jetzt für die praktische Kreditkartenfunktion zu Ihrer BahnCard entscheiden, verdoppeln wir Ihren Willkommens-Bonus! Bis zum 15.04.2011 profitieren Sie von 2 x 1.500 Prämienpunkten*, die Sie für attraktive bahn.bonus-Prämien einlösen können! Mit der BahnCard Kreditkarte genießen Sie auf der ganzen Welt ein Maximum an finanzieller Unabhängigkeit und können mit jedem Einsatz Ihrer Karte noch schneller Punkte für Ihre bahn.bonus-Wunschprämie sammeln. Nutzen Sie jetzt die Vorteile der BahnCard Kreditkarte: - Weltweit bargeldlos bezahlen und Bargeld abheben - Noch schneller Prämienpunkte sammeln - mit jedem Einsatz der BahnCard Kreditkarte - Doppelter Willkommens-Bonus: 3.000 statt 1.500 Prämienpunkte* für attraktive bahn.bonus-Prämien, wie z.B. eine Freifahrt 2. Klasse international (Hin- und Rückfahrt) - Für Sie als Inhaber einer gültigen BahnCard Kreditkarte verfallen Ihre Prämienpunkte nicht Sichern Sie sich jetzt den doppelten Willkommens-Bonus und alle Vorteile der Kreditkartenfunktion für nur 19,- Euro zusätzlich pro Jahr. Und hier der Link: http://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/kreditkarte.shtml
Das hört sich ja spannend an - Danke fürs publik machen! Wo kann man sich denn dafür anmelden? Unter dem angegebenen Link steht nur etwas von 1500 Punkten. Wäre toll, wenn du mir dazu etwas per E-Mail (fritten666[at]gmx.net) schreiben könntest.
3000 Punkte wären echt mal lecker für die Anmeldung. Da die Bahn meine Kündigungsrücknahme verschlampt hat, durfte ich mich gestern nämlich auch erneut anmelden. Grüße
hat noch jemand das Angebot bekommen "erstes Jahr umsonst""? Trudelte bei mir gestern per mail ein. Würde ja eher bei 3000 Punkten zuschlagen als bei 19 Euro...
Gibt es die Punkte eigentlich nur bei erster Bestellung? Habe meine BahnCard bereits gekündigt, werde sie aber wohl wieder als Kreditkarte nehmen. Die alte ist aber noch bis Juni gültig. Gibt es da eine Möglichkeit für 3000 Punkte oder 1 Jahr ohe KK-Gebühr?