bangkok airways

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von GEman, 21. August 2009.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Wir fliegen demnächst (ECO, denn BIZ gibt es nicht auf dem Flug)
    Mit PG nach Phnom penh.
    Der Flug ist recht früh.
    Haben wir als ECO Paxe Lounge Zugang bei Bangkok Airways und wenn ja (ich habe das gehört) könnte man das als Frühstück bezeichnen was man da bekommt?

    danke

    GEman
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jeder PG-Passagier hat Zugang zur "Lounge" am Airport.
    "Unser Charly" ist morgens mit einer Banane zufrieden.
    Was Du als ein "Frühstück" bezeichnest, weiß ich nicht. :roll:
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ja, kommen alle rein..das Frühstück sind nur Kleinigkeiten..Obst, Kekse, Corn Flakes etc..mir hats gereicht (brauch vor allem Kaffee morgens und den gabs)..insgesamt fand ich das ein tolles Angebot für alle PAXe

    Hab ein kleines Video gemacht:

    http://www.youtube.com/watch?v=CLlkCHk5 ... annel_page
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich würde dir auch raten, dich im Bedarfsfall anderweitig zu bevorraten.
    Die Lounge für Eco ist ein netter Zug von PG, aber du darfst nicht zuviel erwarten. Kaffee, Tee und Säfte findest jederzeit, alles andere ist Glückssache (evt. Kekse oder ein kleines Sandwich). Selbst in ihrer C- Class Lounge in BKK bieten sie nichts zum "Sattessen" an.
     
  5. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Brauchst Du auch nicht. Bin bisher 2 mal mit denen geflogen (übrigens auch nach PNH) und die Bordverpflegung war immer sehr gut und für Eco reichlich. Viel Spass.
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Danke! Fast alle Beiträge waren hilfreich!!
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Gibt aber kein Bounty
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ist doch kein PRoblem, bei den kurzen Flügen. IN BKK und in PNH kann man sich ja hervorragend vor Ablfug / nach Aknunft verpfelgen.
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Tut das weh? :mrgreen:
     
  10. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3

    *schmoll* :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen