Bangkok Marriott vs. SPG - Hotelempfehlung

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von madjack, 23. Oktober 2015.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Ich fliege öfters nach Asien und versuche nach Möglichkeit immer einen Stopover für 2 Tage in Bangkok einzubauen. Seit dem ich Platin bei Marriott bin habe ich eigentlich immer im Marriott Sukhumvit übernachtet. War eigentlich immer zufriden -> Relativ neues Hotel, zentrale Lage, Super Frühstück....Nun habe ich dank Status Challange bei SPG auch mittlerweile auch Platin erreicht und würde mal überlegen etwas neues auszuprobieren? Hat hier jemand eine aktuelle SPG Empfehlung?
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich gehe gern in das A Loft,suk soi 11.
    ist jetzt ca 2 jahre geöffnet

    gruß
    jenn
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich gehe gern in das A Loft,suk soi 11.
    ist jetzt ca 2 jahre geöffnet

    gruß
    jenn
     
  4. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Das A Loft Sukhumvit 11 ist eine bessere Absteige verglichen mit dem Marriott Sukhumvit. Noch besser ist nach meiner Meinung allerdings Das Sheraton Grande Sukhumvit, insbesondere mit SPG Platin (sehr gutes Frühstück, kostenlose Reinigung, nette Happy Hour in allen Bars, kostenlose Soft Drinks in der Library all day long....) Der Service dort ist immer ausgezeichnet.
     

Diese Seite empfehlen