BCD Travel

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Premiumposter, 15. Januar 2012.

  1. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Hat eigentlich schon einmal jemand bei BCD Travel unter dortigen Kontaktadressen angefragt, wie die Firma zu den Moderationspraktiken im Forum steht?

    BCD Travel Germany GmbH
    Otto-Lilienthal-Straße 1
    28199 Bremen
    Germany

    Tel.: +49 (0)421 / 3500-0
    Email: [email protected]

    Bis hierhin ist es ja eher Anti-Werbung, wenn anonym agierende Moderatoren unerwünschte Beiträge wegzensieren...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Habe letzte Woche mal unseren Kontakt in Mannheim Augustaanlage angerufen bzgl. einer Nachfrage. Bei der Gelegenheit sprach ich die diktatorische Moderation hier an. Die Kollegin kannte noch nicht mal das Forum geschweige denn die Moderatoren.
    Zumindest konnte ich diese Aussage entlocken: "Ich gebe Ihre Beschwerde aber zur Sicherheit mal an unsere IT Abteilung weiter".
    ....keine Ahnung, was die IT damit zu tun hat, aber egal. Mir war jedes weitere Wort zuviel. Die Dame ist zumindest immer sehr freundlich!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wie schon von "premiumposter" geschrieben, hilft da nur tatsaechlich der Schriftverkehr. Ich habe das vor Abreise als Einwurf- EBF getan und bin gespannt, ob es ein feedback geben wird (und wenn ja, welches). Ich hatte auch im Schreiben darum gebeten, eine (evtl.) Antwort hier oeffentlich zu machen (koennte mir aber vorstellen, dass dazu kein O.K. erfolgt). :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen