Hallole, wie ich hier (http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=21&t=25219) beschrieben habe, hatte meine Frau große Unannehmlichkeiten bei einem LH-Flug. Ich hatte sofort eine entsprechende Meldung über die Feedbackfunktion der LH-Website abgeschickt. Wie lage dauert es nach Eurer Erfahrung, bis eine Reaktion erfolgt? Oder ist hier jemand, der den derzeitigen Bearbeitungsstand nennen kann? Ich habe auch noch ein Storno vom Vulkan (April), bisher ebenfalls keinerlei Reaktion. Ich selbst bin M&M ohne Status mit ca. 15.000 Statusmeilen bisher in 2010, meine Frau hat kein M&M, da sie eigentlich nie LH oder *A fliegt. Besten Dank & viele Grüße boerzel
2-3 Monate Wartezeit bei Beschwerdenüber das Feedback-Formular ist für Lufthansa nicht ungewöhnlich. :|
Ärgerlich, ja. Ich warte heute noch theoretisch auf eine Antwort von LH ( 1 Jahr langsam) auf eine Frage hin....trotz nachfassens natürlich wo ich vom Bertelsmann LH Kundencenter dann dazu noch eine pampige Antwort erhalten habe dass ich mich gefälligst gedulden solle bis man sich herabläßt um mir zu antworten :x Generell, ja, die Rückantwortzeit ist nicht gerade die schnellste....selbst einfache Fragen erst nach einer Woche.....
Ich (SEN) hatte vor ein paar Wochen einen Kofferschaden. Habe alles schriftlich mit der Post eingeschickt und letzten Samstag (ca. 2Wochen später) wurde ich persöhnlich angerufen, dass mir LH den Betrag des Koffers erstattet. Heute (also ca. 3Wochen nach Schadensmeldung) war das Geld auf meinem Konto. Finde diesen Zeitraum akzeptabel. Bei der Kreditkartenproblematik ende letzten Jahres hatte es aber auch erheblich länger gedauert.