Bedeutung von "on request" - ANA-Prämienflugsuchhilfe

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von ingridadele, 8. Januar 2009.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Brauche mal eure "Übersetzungshilfe":

    Bei der Durchsicht von möglichen Prämienflugterminen auf der ANA-Seite fand ich einmal den Vermerk, dass Flüge "on request available" - also per Warteliste bzw. auf Anfrage - seien. Es handelt sich dabei um Flüge mit SQ. Die Prämie soll über M&M gebucht werden. Ist das eine realistische Überlegung? Habt ihr da Erfahrungen mit?

    (Diesen Vermerk "on request available" hatte ich bislang bei ANA noch nie bei einem Flugtermin gesehen. Deshalb meine staunende Nachfrage.)
     
  2. MCM

    MCM Bronze Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Bei SQ habe ich damit keine Erfahrung. QR scheint bei ANA immer nur "On request" angezeigt zu werden, bei TAP steht es meist bei Business-Class-Intercont-Flügen mehr als einen Monat vor Abflug, da TAP erst dann die normale Verfügbarkeit herstellt.
     
  3. musschrott

    musschrott Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hin und wieder erscheint das auch einfach nur weil irgendwas nicht richtig aus der Datenbank geladen wurde. Da SQ normalerweise ja immer sichtbar ist, wird es wohl sowas in der Art sein.
     

Diese Seite empfehlen