Begleitertarife C und F

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von aviator, 17. September 2011.

  1. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    EK bietet fuer C und F wieder Begleitertarife. Mehr auf der website emirates.com
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Buchungsversuche in F zeigen oft an, dass es nicht geht, zB. selbst an schwachen Tagen im November. Kann also keine großen Kapazitäten geben.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Die Tarife sind jetzt bis 31.3.2012 buchbar.
    Auf vielen Flügen allerdings in F schon jetzt nicht (mehr?) verfügbar (zB. der A380 Flug EK 384 DXB-BKK im Feb.).
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe mich jahrelang darüber geärgert das keine Verfügbarkeiten da waren.
    Wunderbare Angebote in der First die ich selbst bei sofortiger Buchung nicht bekam.
    Habe jetzt bei Etihad gebucht und es war total easy.
    Auch upgrades sind nur noch schwer zu buchen .
    Aber ich habe die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben das sich dieses Geschäftsgebaren auch wieder ändern kann.
     
  5. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Naja, letztes Jahr waren die Angebote großartig, und die Verfügbarkeit war ziemlich super. Leider haben die Preise (überall) angezogen, so dass man jetzt ein Begleitertarif in C für den Preis bekommt, für den es letztes Jahr F gab. (zB. damals AKL für 3300)
    An den aktuellen Preisen kann ich wirklich nicht viel interesse zeigen... :cry:
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe auch letztes Jahr im Dezember nach AkL 5789,00 in F bezahlt da keine Verfügbarkeiten frei waren .Damit es überhaupt zu dem Preis klappte, haben wir AKl genommen und stopp over in Melbourne gemacht.

    Dieses Jahr zahle ich mit Etihad .4599,00
     
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    HI Barbara,
    erinnere dich bitte, ich habe dir im letzten Jahr bereits Etihad empfohlen, denn je groesser (EK) wird um unflexibler wird der Laden, aber das betrifft fast alle Unternehmen die meinen zuegellos wachsen zu koennen. Von bis heute 11 Fluegen in diesem Jahr mit EK von D nach DXB war nur ein einziger annaehernd puenktlich( und ich spreche nicht von >20 Minuten Verspaetung).
     
  8. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Gerade zu dritt gebucht in F im Dez hin/rück ging ohne Probleme
     
  9. HansaHon

    HansaHon Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    bin dieses jahr oft d-->dxb und zurück geflogen und auch andere strecken, lief alles wie ein uhrwerk
     
  10. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Ab HAM gibt es Tickets in F nur für den neu eingeführten Abendflug, nicht aber für nachmittags.
     
  11. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @Aviator
    Ja du hast vollkommen recht, und ich buche seid diesem Jahr fremd!
    Im November fliege ich Malaysian Airlines nach KL ,werde berichten wie der Vergleich ist.

    Aber leider haben sie nur buis. Von Deutschland aus.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Kann nur empfehlen, die Tickets zum Begleitertarif direkt über die Website von EK zu buchen.
    Habe heute für 2 Tickets D-BKK in F für Februar 7135 Euro bezahlt und nicht die vielfach beworbenen 3899 pP!
     
  13. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Danke, ist eine gute Idee habe immer gedacht im Reisebüro wäre es leichter.
     
  14. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    "Schön" zu lesen, dass auch andere Leute EK-gefrustet sind. Noch 2x mit dieser Gesellschaft fliegen, dann ist Emirates für mich erstmal Geschichte. Freue mich ebenfalls auf Etihad.
     
  15. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Ausgezeichneter Preis
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    EK hat die Preise nochmals gesenkt, zB. D-BKK in F jetzt (auf der Website) weniger als 3000 Euro!
    Allerdings habe ich schon wieder erhebliche Probleme mit der Verfügbarkeit festgestellt.
    Teilweise Weiterflug ex DXB erst nach 8 oder 9 Stunden (also kein Direktanschluss).
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Inzwischen sind die EK-First-Tickets zu vielen Terminen* auch ohne
    Begleiter/in für weniger als 2,500 Euro etwa auf exp.de zu buchen.
    <2 und knapp über 4 Stunden Umsteigezeiten sollten erträglich sein.

    * z.B. 1 Mon. vor Ort (für Leute ohne Visum) 6. März bis 3. April 2012.
     

Diese Seite empfehlen