Begleitperson in die F Lounge?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von GEman, 28. November 2011.

  1. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
    Meine Frau, mein Sohn und fliegen mit EK (natürlich) via DXB. Meine Frau und ich F unser Sohn teilweise Holz oder Business.
    Frage: Können wir unseren Sohn mit in die F-Lounge nehmen? Da gab es doch mal was.... kann es aber nicht mehr finden.
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nein dürft ihr nicht. Und Kulanz gibt es sicher allerhöchstens nur im Säugling/Baby-alter. Aber es hört sich jetzt ja eher danach an, dass der Sohn durchaus erwachsen bzw. zumindest eigenständig ist.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    In DXB am Eingang der F Lounge sitzen meist ziemliche "Dragoner", die lassen kaum mit sich reden.
    Finde ich als zahlender F Pax aber auch in Ordnung. Das ist ja gerade so schön an der F Lounge-sie ist nie so überfüllt, wie (teilweise) die C-Lounge.
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Aber mit Gold ginge das doch, oder?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Wenn einer der F Gaeste Gold ist, kann er eine Begleitperson mitnehmen - in dem Falle der Sohn, ja.
     
  6. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Bin im März mit 4 First buchern 2davon Gold und 4 Gästen Eco gebucht in die Lounge gekommen .
    Hin und Rückweg ! Habe nett gefragt und dann wurden wir reingelassen .
     

Diese Seite empfehlen