Bei welchen One-World Programm sollte man sich anmelden

Dieses Thema im Forum "OneWorld" wurde erstellt von Ryanairfan, 28. März 2011.

  1. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich komme in naher Zukunft öfter in den "Genuss" von OW Airlines. IB, BA, AA...

    Nun macht es ja keinen Sinn, sich bei allen dem FQT Programm anzuschliessen.

    Gibt es eine Empfehlung, bei welcher OW Airline man dem Vielfliegerprogramm beitreten soll.

    Bonusmeilen werden PRIVAT genutzt, also eher gen Süden.
     
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    LANPASS ist nicht schlecht.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ohne zu wissen was Fuer Buchungsklassen Du meist fliegst und was Dein Ziel ist (Freifluege, Status...) kann niemand ernsthaft eine Empfehlung abgebene, die Dir nuetzt.
    S
     
  4. susijung

    susijung Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Wenn Ryanairfan bei OW Airlines (BA!) von "Genuss" schreibt, könnte er die Anführungszeichen aber weglassen, oder?
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Gen "Sueden" steht dann sicher ehr fuer Ballermann, oder? :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was würdest Du Dir denn vor allem wünschen, Fan?
     
  7. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Habe BA gewählt...als Fan irisher Airlines muss man ja die andere Insel unterstützen und ausserdem gefällt mir das Design der Karte am Besten.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn das keine "schlagenden Argumente" sind. 8)
     
  9. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ... was waren das noch Zeiten, als selbst Ryanair ein Bonusprogramm hatte ... aber das gehört nicht in dieses Forum :cry:
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn Du viel Business und First fliegst ein prima Programm. Wuerdest Du hauptsaechlich Eco fliegen waere es natuerlich eine unsinnige Wahl.
    S
     

Diese Seite empfehlen