Beim Zwischenstopp aussteigen - möglich?

Dieses Thema im Forum "Iberia" wurde erstellt von Guest, 31. Januar 2012.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mein Flug von Santiago nach München (Rückflug) beinhaltet einen Zwischenstopp in Madrid (etwa 6 h, Airline wird gewechselt; LAN->Iberia).
    Ich würde gerne in Madrid aussteigen und erst eine Woche später nach DL zurückkehren.
    Ist es möglich dies beim Einchecken in Santiago anzugeben, so dass ich mein Gepäck in Madrid erhalte und problemlos aussteigen kann?
    Und falls nicht, was passiert mit meinem Gepäck wenn ich einfach aussteige?

    Muss ich das dann später in München abholen oder wird es in Madrid ausgeladen, wenn ich nicht zusteige?
    Vielleicht hat jemand von euch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht und kann mir ein paar Tipps geben. :)
     

Diese Seite empfehlen