Bekenntnisse eine Eco-Fliegers

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von dreilettercode, 17. April 2008.

  1. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich gestehe: meine privaten Flüge in der Business-Class sind gerade einmal drei an der Zahl und dienstlich waren es auch nicht mehr, glaube auch drei.

    Und jetzt drückt eure Verachtung für mich aus.

    :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schande!! :twisted:
     
  3. dreilettercode

    dreilettercode Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich habe nicht mal Zeitschriften-Abos abgeschlossen. *schäm*

    :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du scheinst ähnlich gesundheitlich stabil zu sein wie ich. Ich nehme eigentlich immer die Bretterklasse und gebe das Geld lieber für was anderes aus. Muß aber gestehen, daß ich mir auf dem letzten Flug MIA-ZRH eine Meilenupgrade gegönnt habe. Seither weiß ich, daß das stündliche Safttablett nicht aus dem Reich von Märchen und Sagen kommt, das gibt es tatsächlich.
    Entgegenkommender Weise hat mir die LH nicht mal die Meilen dafür abgebucht. War Upgrade am Gate, auf dem Heimweg von nicht gerade geglücktem Urlaub und das Upgrade war so eine Art "Frustkauf" :?
    Ich denke auch, als Urlauber ist Eco nicht so arg, man hat ja dann immer paar Wochen Zeit zum Erholen für den Rückflug :wink: . Arbeiten möchte ich allerdings nicht müssen, nach einem Langstrecken-Dormicum-Eco-Flug.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aha. Privatjets?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mit dem richtigen Jet lässt es sich gut brettern...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ist doch in Zukunft die einzige Variante um gemeinsam mit Dir Abo-Verwalter mal gemeinsam unterwegs zu sein :lol:
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Könnte das nicht einen ursächlichen Zusammenhang haben? :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die weniger, aber seit den Meilen auf Laptops bei t-online-Aktionen, hatte ich so viele Meilen, daß ich jetzt Australien in C und USA in F gebucht habe. :wink:
     

Diese Seite empfehlen