BER-ATH/Eco/Airline egal/12-14.06. (+-3Tage)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nyttro, 4. Juni 2009.

  1. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    BER-ATH/Eco/Airline egal auch low cost airlines inkl easyjet und ryanair /12-14.06. (+-3Tage) nur eine Person!

    wenn der Preis top ist, bin ich auch bereit von irgendeinem anderen Flughafen zu fliegen (die Kosten für die
    Anreise zu diesem Flughafen müssen allerdings auch schon mitgerechnet sein).

    Mein Bester Preis bisher:
    Malev über BUD 140€
    oder direkt
    Aegean 160€

    Bin bereit mit allen Airlines und auch low cost airlines zu fliegen, gerne auch jegliche Kombinationen, rückflug mit anderer als hinflug, mit Übernachten am Flughafen
    oder aber einen ganzen Tag beim Umsteigen.

    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und ich könnte zu ner nahen Insel fliegen und dann mit der Fähre rüber....da hätte ich ich sogar Lust zu, aber es sollte schon um einiges günstiger
    als die 140€ sein. Oder nen alternativen Flughafen und Auskunft wie man dann von dort nach Athen kommt.

    Habe alle Kreditkarten inkl. Visa Electron so daß ich bei mehreren Buchen z.B. bei Easy oder Ryan keine KK-Gebühr zahlen müsste.

    Habe auch überlegt mit Meilen zu fliegen, aber die Steuern und Gebühren von 171€ sind einfach unverschämt. Da kann ich ja gleich easyjet direkt fliegen. Selbst mit dem gerade heute reingekommenen Angebot für 22000 M&M Meilen finde ichs zuviel. Das nutze ich lieber für 25000 Meilen mit 10$ fürn InnerUSA Flug oder so.

    Vielen Dank!
     
  2. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    So kurzfristig wirst du wohl nichts Billigeres finden.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Athen ist selten günstiger.
    und der Preis ist doch gut.
     
  4. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    dachte ich mir schon, daß ich sowas hören würde....eigentlich ist der preis ja auch gut, aber ich sehe das immer im vegleich zu 200€ nach
    USA oder in die Karibik, irgendwie will ich da nicht soviel bloß fürn ollen Athen flug ausgeben.

    und hatte ja noch gehofft, daß irgendwer sich mit den fähren auskennt oder sowas. z.b. Korsika direkt ab berlin is jetzt zwar endlich
    möglich, aber viel zu teuer, da könnte man mit easy nach Olbia und dann einfach mit der Fähre rüber...sowas in der art eben für
    Athen...die haben ja noch viel mehr inseln.
     

Diese Seite empfehlen