BER-BIQ,EAS(BIO,PUF,LDE)/Eco/egal/ab 13.9. für 2Wochen/2pax

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nyttro, 3. Juli 2009.

  1. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ich suche das für meine Eltern, denen ich keine Ryanairumsteigeaktionen in STN oder DUB zumuten kann. Vor allem ist
    es mir zu gefährlich falls sie den Anschlußflug verpassen.

    Der beste Flughafen wäre BIQ, danach EAS (San Sebastian-Donostia), die nehmen sich nicht viel, dann PUF, LDE und danach BIO.

    U.U. kommt BOD noch in Frage, allerdings nur wenn der Flug RICHTIG günstig ist, weil die Straßenverbindung viel schlechter (länger, teurer, nerviger) als von BIO ist und die Mietwagen dort auch meist teurer sind.

    Habe versucht mit AF das angebot für 199€ nach Frankreich zu buchen, aber bin im September nie unter 355€ nach BIQ gekommen.
    Wenn mich AF für 320€ nach Havanna schickt, sehe ich nich wirklich ein 355 nur für Biarritz ausgeben und mir dann noch den Flughafen zuzumuten.

    Sonst gäbs noch LH über FRA oder MUC nach BIO für 163€.
    Das würde ich buchen, falls nix besseres auftaucht. Bei dem Preis würde ich meine Eltern aber lieber näher an den Ort bringen.

    Einen Flug mit Zug zum Flug Verbindung würden meine Eltern auch machen (haben wir früher als Tuifly noch BIO anflog immer gemacht).

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen