BER-SCL rt/egal/egal/Mai 2011(+-3-5 Tage)/1pax(Student)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von nyttro, 28. April 2011.

  1. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    suche mal wieder die im Betreff genannte Verbindung möglichst günstig.

    Ablug irgendwo sonst in Deutschland (oder leicht zu erreichendes Europa) würde auch in Ordnung gehen. Allerdings nur, wenn dann die extra An-/Abreise zum alternativen Airport + eigentliche Flugkosten zusammen, signifikant unter den Kosten für den Flug ab Berlin sind. Sonst lohnt es natürlich nicht.


    Mein bester Preis: 710€ für mehrere Termine im Mai mit TAM ab FRA. Berlin-FRA in der kostengünstigsten Version: 48€, allerdings mit jeweils auf Hin- und Rückflug fast den ganzen Tag Aufenthalt in Frankfurt. Ist also nicht so schön.
    Habe allerdings gelesen, daß seit Oktober 2010 TAM jetzt auch R&F anbietet. Auf der Website habe ich nicht gefunden und zum Anrufen hatte ich noch keine Zeit wegen nem ganztäglichen Seminar die letzten Tage. Wie bucht man das und ist es im Flug-Preis inbegriffen?

    Sonst habe ich noch entdeckt, daß LAN endlich wieder seine frechen Preise etwas gesenkt hat, von über 1000 auf 855 ab Berlin. Allerdings wurde bis jetzt immer keine Verfügbarkeit angezeigt.

    Falls dieser LAN-Tarif für Mai aber buchbar wird, würde ich diesen der oben genannten TAM-Option vorziehen, weil er nur ca. 100€ teurer ist. Dafür aber bessere Airline, ohne extra An-/Abfahrt nach FRA und stundenlanges Warten sowie für mich interessantere und besser einsetzbare Meilen.

    Würde mich aber über noch viel bessere Angebote sehr freuen, vielleicht hat ja jemand eine Idee! :p

    Vielen Dank und Gute Nacht!
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wie lang soll denn die Aufenthaltsdauer in Chile sein? Den ganzen Monat Mai? Kürzer? Länger?
     
  3. nyttro

    nyttro Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    :oops: Da versucht man genau nach Vorgaben einzustellen, und trotzdem vergisst man wieder was.

    10 Tage inklusive An-/Abreise von/nach Berlin wäre perfekt: Für einen Knallerpreis würde ich aber auch flexibler sein mit mehr oder weniger Tagen.

    Danke und Grüße
     
  4. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Wenn die Flüge mit TAM verfügbar sind, wird's am günstigsten. Rail&Fly bietet TAM für 85 Euro Aufpreis an, ist aber offensichtlich online nicht buchbar.
     

Diese Seite empfehlen