Bericht Buzios

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von Aeroperu, 20. Juli 2010.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    nun waren wir für zwei Tage in Buzios und hier meine Erfahrung.

    Wir sind aus Lima kommend morgens um 05 Uhr in Rio gelandet und wurden vom Fahrer abgeholt, so das wir gegen 07:30 schon im Hotel waren, Casas Brancas.

    Die Buchung war über Deutschland erfolgt und keiner hatte nachgefragt, ob die Zimmer zu dieser Zeit schon zur Verfügung stehen würden....was natürlich nicht der Fall war. Die Front-Desk-Dame hat uns höflich mitgeteilt, das alle Zimmer belegt sein, der Checkout um 12 Uhr und Checkin um 14 Uhr sei, wir sollten doch erstmal Frühstücken gehen, was wir auch taten im Hotel.

    Um 10 Uhr gab es noch kein Zimmer, wir hatten zwei Superior Zimmer gebucht, so das wir mal sitzend und liegend die Zeit vertrieben. Um 14 Uhr war es dann endlich so weit und wir konnten "einziehen", in der Zwischenzeit waren wir am Pool, am Strand etc.

    Das Hotel ist Top, tolle Zimmer, wunderschöne Aussicht. Die Innenstadt ist in drei Minuten zu Fuss zu erreichen, hat uns wirklich gut gefallen.

    Einzigster Wehrmutstropfen beim Checkout: wir sollten für das Frühstück am ersten Tag, wo wir aus unserer Dummheit so früh aufgeschlagen sind, USD 40.- pro Person bezahlen, für saft, Ei und Brot mit Schinken und Käse etwas happig. Aber generell hatte ich das gGefühl, Brasilien ist sehr teuer.

    Saludos,

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen