Berlin IC Hotel 07.-08. Mai 9 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von circo, 6. Mai 2011.

  1. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Schade, scheint sich schon erledigt zu haben!
     
  3. circo

    circo Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Anreise
    Samstag, 07.05.11
    Abreise
    Sonntag, 08.05.11
    1 Übernachtung, 1 Person
    Unser Zimmer für Sie

    Tagesaktueller Bestpreis

    Hier buchen Sie zum besten verfügbaren Tagespreis, garantiert!

    Übernachtung
    auf Wunsch und gegen Aufpreis ist unser reichhaltiges Frühstücksbüfett erhältlich
    Kostenfreie Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs mit dem FreeCityTicket

    Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Bedienungsgeld.
    Business Grandlit Zimmer

    Machen Sie es sich in unseren ca. 18 m² großen, zur Straße gelegenen Business Zimmern bequem.
    Raucherzimmer stehen auf Anfrage zur Verfügung.

    Queen-Size Bett (1,60m x 2,00m)
    Dusche/WC mit Fön
    W-LAN kostenpflichtig
    Minibar
    TV und Pay TV, Radio
    schallisolierte Fenster

    Zimmerpreis

    9,- € Gesamt

    ??? Verfügbarkeit wird noch angezeigt, selbst habe ich aber nicht gebucht.

    Ein ÖPNV Ticket ist auch enthalten.
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Sorry, hast recht!
     
  5. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    grade geprüft:

    Anreise
    Samstag, 07.05.11
    Abreise
    Sonntag, 08.05.11
    1 Übernachtung, 1 Person
    Zimmerpreis
    9,- € Gesamt

    Mit dem Tagesaktuellen Bestpreis, sollten dann doch auch die momentan 1000 Prämienmeilen, bei der Steigenberger Hotel Group, drin sein oder?

    gruss
     
  6. kiter77

    kiter77 Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Info. Zwei Nächte bis Montag gebucht, mal schauen, was das wird. 8)
     
  7. txlakl

    txlakl Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    vielen dank für den tipp. war praktisch und hat gut funktioniert. das hotel ist nichts besonderes, aber zentral.
     
  8. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Danke auch, sie haben mich angerufen um zu sagen das sie ein IT problem hatten und wollten nur sicher sein das ich komme. An der Rezeption waren sie ok, Zimmer ok, nichts besonders, direkt am Bahnhof, 1000 M&M meilen ging nicht, aber 250 Payback punkte..und als berliner hatte ich einmal einfach ein anderer "nachhauseweg". :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Laut Anruf bei der Hotline (Nr: 00800 – 784 683 57, gebührenfrei) sollen noch Termine verfügbar sein.
    Einfach mal ausprobieren falls interesse besteht.

    Es werden sogar andere in der Nähe gelegene Hotels angezeigt, z.B. das Steigenberger Hotel Berlin.

    Preise ?, hängt auch vom Zeitpunkt der Buchung ab!
     

Diese Seite empfehlen