Berlin wehrt sich gegen US-Kontrollen an deutschen Flughäfen

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von PaxMaster, 30. Juli 2014.

  1. PaxMaster

    PaxMaster Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Also ich würde viel lieber vor einem langen Flug Schlange stehen als danach.
    Entsprechendes gilt für eine etwaige Verweigerung der Einreise.
    Und schließlich wäre es mir auch lieber, wenn so ein TSA-Möchtegern-Cop mir in meinem Heimatland, d.h. auf dem Boden eines halbwegs funktionierenden Rechtsstaats, dumm käme und zudem vielleicht sogar in meiner Muttersprache.

    Ich hoffe im übrigen, daß ich angesichts der im Artikel angegebenen Wartezeiten bisher nicht einfach nur Glück hatte, sondern diese wirklich übertrieben sind.
     
    gospodar gefällt das.
  3. Italiener

    Italiener Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hab vor 2 Jahren am JFK nicht mal eine Stunde gewartet. Entweder hat sich seitdem einiges getan, oder die Wartezeiten sind extrem nach oben gegangen – was ich mir aber nicht vorstellen kann. Und gegen eine Kontrolle auf deutschem Boden hätte ich definitiv nichts einzuwenden.
     

Diese Seite empfehlen