Besser als Kartoffelsalat

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SEN Wolfgang, 20. November 2014.

  1. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    In der SEN Lounge FRA steht heute ein Hot Dog Stand. Die Dinger kann man sogar essen. Ist das neu????
     
    schnabeltier gefällt das.
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Arbeitest du da ? Ich meine als Bedienung ?:eek:
     
  3. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dann sollte ich wissen, ob das neu ist! :roll:
     
    schnabeltier gefällt das.
  4. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Stimmt , Aber wenn du Urlaub hattest .
     
  5. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Ist auch egal. Ich komme da eh nicht rein da keine entsp. Karte .
    Als Ausgleich gehe ich aber z. B. MUC nach der SiKo sofort nach links
    zu Kaefer und esse Leberkaes mit bay. Kartoffelsalat und dann
    im Schweinsgalo. zum Smoking Room 200 m weiter . Nach zwei Marlboro
    bin ich dann auf den Flug nach Norden gut gelaunt und der LH Kaffee
    in der Plastiktasse macht mir nichts mehr sus .
     
  6. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Nö, Hot Dog konnte man schon öfter machen. Schön mit Röstzwiebeln, Gürkchen, usw. Was du grad meinst ob es was spezielles ist, weiß ich nicht. Lag sonst immer neben dem Leberkäse :roll:
     
  7. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Ne, war ein extra "Aktionsstand" mit einer netten asiatischen Dame, die nach Wunsch Sauerkraut, Gurken, Röstzwiebeln sowie diverse Saucen auf das Teil geschmiert hat. War echt sehr lecker und wurde auch gut angenommen. Der Stand war genau gegenüber der kleinen "Worldshop-Ecke!
     
    schnabeltier gefällt das.
  8. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Okay, dann ist es auf jedem Fall was Neues und nicht das was ich kenne/meine, na dann hoffe ich mal auf nächste Woche, will ich auch testen.
     
  9. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Überhaupt fand ich das Angebot heute recht umfangreich und auch genießbar. Es wurden auch kleine Flammkuchen und Minischnitzel anboten. Salzkartoffeln waren ebenfalls im Angebot. Dazu noch das übliche Zeugs. Ja, der Hot Dog Stand darf gerne ins Portfolio übernommen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2014
    schnabeltier gefällt das.
  10. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Da ich häufig nach 20 Uhr auftauche, oder morgens- werden wohl solche Goodies verborgen gehalten. Der Flammkuchen könnte interessant sein. Aber LH füttert anscheinend momentan die Gold Members anderer Airlines noch weiter. Wie im Business für Handlungsreisende hängt LH die Karotte im Käfig etwas höher. Spaß beiseite, wer C fliegt hat genug im Flieger verspeist. Sich dann noch an solchen Fressorgien zu beteiligen Förden nur das Image eines fettleibigen Kärtchenwedlers.
     

Diese Seite empfehlen