Bessere Busverbindung Pattaya zum Suvarnabhumi Airport

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von thaiwol, 1. August 2009.

  1. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Komfortabel und günstig -
    Pattaya - BKK Airport / Das Ticket kostet 124 Baht.
    Ab Pattaya:
    Die Abfahrtszeiten: 7.40, 9.40, 11.40, 13.40, 15.40, 17.40 und 19.40 Uhr
    Ab BKK Airport:
    Die Abfahrtszeiten ab Flughafen-Terminal: 7, 9, 11, 13, 15, 17 und 21 Uhr.
    Alles weitere hier:
    http://www.der-farang.com/?article=2009/16/bus
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    thaiwol ,

    das Organ " Der Farang " war mir bis dato unbekannt , nach Lektüre des hier teilweise zitierten Artikels bin ich allerdings geneigt , dies als großes Versäumnis zu betrachten :


    " Es war ein unvergesslicher Abend: Am 15. Juli wurde der Geburtstag von Inhaber Robert Tresch in seinem Restaurant Edelweiss an der Thappraya Road besonders schweizerisch gefeiert. Niki Geissbühler und seine Cocktail-Party-Band sorgten mit zahlreichen Hits aus der Heimat sowie internationalen Klassikern für beste Stimmung unter den Gästen und Freunden. Daniel Studer, Musiklehrer aus dem schweizerischen Uster und derzeit im Urlaub in Pattaya, freute sich, die Cocktail-Band mit seinem Akkordeon musikalisch unterstützen zu können. "


    Gut , was . Ob der das Akkordeon 12 Stunden lang in der Eco auf dem Schoß geborgen oder eher der Gepäckabfertigung anvertraut hat ?
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Ist der UA geflogen ?

    Wir wohl direkter Weg TG, LX oder LH.
     

Diese Seite empfehlen