Besseres Flugerlebnis: A 380 vs. 747-8

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Aeroperu, 27. Juni 2012.

  1. Aeroperu

    Aeroperu Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich werde mit meiner Tochter im August von Mexiko Stadt nach Frankfurt fliegen. Wir haben die Zeit und Möglichkeit nun über Houston mit dem A 380 zu fliegen oder über Washington mit der neuen 747-8, mit beiden Modellen sind wir noch nicht geflogen.

    Vom reinen persönlichen "feeling" eines jeden von Euch, welches ist das "bessere" Flugerlebnis ? Wir fliegen mit LH in der Biz.... bin sehr gespannt...


    Juergen
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Keine Frage 747-8 wegen des besseren Sitzes. Auch wen der Anschluss von Washington nach Mex länger ist.
    S
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Also, wenn ich C fliege, dann in erster Linie wegen des Sitz-/Schlafkomforts.
    Dann erübrigt sich jedes Eingehen auf die alte C im A380!
     

Diese Seite empfehlen