Best Price für Anmietung eines Autos/Cabrio für PMI

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Markus1301, 30. Mai 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte vom 21.-24.10.2009 bei PMI einen Wagen anmieten. Am liebsten ein Cabrio oder halt ein gutes Angebot halt.
    Habe bei Hertz folgendes gefunden:

    VW Eos 2.0 Cab or Opel Astra TT
    255.99 EUR

    Ansonsten das billigste:
    VW Polo 1.4 or similar
    104.79 EUR

    Was findet Ihr so?

    Grüße, Markus
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
  3. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Das ist ja genial aber wer ist denn dann der Vermieter?
    Hertz/Europcar/Avis??

    Hast Du damit Erfahrungen?

    Markus
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Vermieter wird angegeben, meist spanische wie aurigacrown oder Solmar. Bei den "Special"-Preisen ganz oben weiß man es erst nach der Buchung, aber die kann man z.B. auch kostenlos stornieren.

    Hat mit nem Fiesta letzte Woche einwandfrei funktioniert (Vermieter war aurigacrown), man musste nur zusätzlich noch die erste Tankfüllung zahlen (und dann leer zurückgeben). Bezahlung des Mietpreises erfolgt erst vor Ort, man muss keine Kreditkarte o.ä. bei Buchung angeben.
     
  5. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    In den vergangenen Jahren war Sixt für uns mit Abstand der günstigste und m.E. auch seriöseste Vermieter auf Mallorca. Kann natürlich sein, dass das beim Cabrio - jedenfalls beim Preis - anders aussieht.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen