Hallo ich bin neu in disem Forum und habe auch gleich eine kleine frage Ich und meine Familie fliegen im März für 9 Tage nach New York und würden auch gerne für einen tag nach Washington welcher Verkehrsweg würde sich dort lohnen Bus Bahn oder doch den Fliger den ich bevorzugen würde .Ich würde mich über Tips freuen :lol: Lg Air France1
DCA ist ein sehr schöner Anflug, und man ist schneit in der Stadt. Hab das selbst mal als Tagesausflug ab EWR gemacht.
Flieger ist mE Zeitverschwendung. VOn downtown NYC Transfer zum airport, checkin, Flug, checkout und Transfer vom airport nach downtown Washington. Lohnt bei einem Tagesflug nicht. Sind mindestens 5 Stunden pro Weg. Megabus ca. 4 - 5 Std. Günstigste Variante vom Geld her oder Mietwagen, ca. 3-4 Stunden pro Weg
Flieger ist mE Zeitverschwendung. VOn downtown NYC Transfer zum airport, checkin, Flug, checkout und Transfer vom airport nach downtown Washington. Lohnt bei einem Tagesflug nicht. Sind mindestens 5 Stunden pro Weg. Megabus ca. 4 - 5 Std. Günstigste Variante vom Geld her oder Mietwagen, ca. 3-4 Stunden pro Weg