Best seats in der neuen Businessclass?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von krusty242, 3. April 2013.

  1. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hi, ich fliege heute mit der 747-8i nach HKG und nächste Woche zurück. Beide Strecken Biz. Welche Sitze könnt ihr empfehlen? Ich habe gehört das einige nix taugen wegen der V Ausrichtung. Und eher oben sitzen oder im "Erdgeschoss"? ;-)

    greetz Andreas
     
  2. n00b

    n00b Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    hmm da mein thread anscheinend nicht freigeschaltet wird, hänge ich mich hier dran: die gleiche frage stellt sich für mich für die economy, gleiche strecke... hab 22D reserviert, ist das ok oder eher nen andren nehmen?
     
  3. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    seatguru fragen
     
  4. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Diese banale Antwort gehört ganz allein mr. noob, der sich ja unbedingt in meinen Thread reindrängen musste. Ansonsten hätte ich gesagt, was soll der unsinn. Seatguru hat überhaupt nichts mit meiner Fragestellung zu tun, denn für die Biz gibt es zum einen keinen gescheiten Plan für diese Version der 747 online und zum anderen keine wirklichen Empfehlungen.
     
  5. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    normalerweise findest du bei seatguru sehrwohl nach Eingabe der konkreten Flugdaten das Fluggerät. Seatguru hat mir auch bereits die neue Modifikation angezeigt..... sorry wenn es bei dir nicht klappt.
    bei anderen airlines ist die Modifikation auch online ersichtlich
     
  6. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
  7. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    ich glaube auch eher das Noob ein Fake Eintrag ist. Ist schon sehr kurios, das er sich gestern an meinem Threadeintragstag, anmeldet, dieselbe strecke fliegt und dann wegen eines ecositzes fragt ;-) ja klar......
     
  8. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
  9. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @travelcat, danke für den Sitzplan - soweit hatte ich mich auch schon bewegt, aber meine Frage war etwas anderes. Es ging um solche Einträge: "Die neuen Sitze der BC sind in der viel zitierten „V-Form“ angeordnet, wofür die Lufthansa einiges an Kritik einstecken musste". Deswegen fragte ich euch, um einen Tip wo man am besten sitzt. Im Upperdeck oder unten...welche Reihe oder Sitz etc., wenn man schon 130.000 Meilen verprasst, will man ja auch schön sitzen und auch nachts ungestört aufstehen können ;-)
     
  10. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    ungestört aufstehen, dann bist du mit sicherheit mit einem gangplatz im oberdeck besser bedient.
    so ist sichergestellt, daß du niemandem über die füße steigen mußt.
    desweitern hat das upperdeck weniger paxe, nur eine küche und damit wohl weniger traffic.
    ich würd reihe 84 empfehlen

    geniesse deinen flug und vor allem: geniesse HKG
     
  11. krusty242

    krusty242 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Danke Travelcat, das ist dochmal eine hilfe :). In HKG bin ich nur zum transfern, ich fliege nach KHH, weil ich dort einen Auftritt habe am Freitag. :) p.s. gerade nochmal in meine buchung reingeschaut, habe auf dem hinflug reihe 84 auch gewählt ;-)
     
  12. travelcat

    travelcat Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    1
    Ich kann, wenn ich will *lach
     

Diese Seite empfehlen