best seats MUC-SIN in C

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von ingridadele, 13. August 2008.

  1. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe mir gerade mal die Sitzpläne MUC-SIN und SIN-MUC in C angeschaut. Gibt es Argumente für/gegen 3 AC bzw. 3 HK? Habe noch keine Erfahrungen mit dieser kleinen Kabine (nur 2 Reihen) bei LH auf dem A 340-300. Kann mir jemand seine Erfahrungen oder Einschätzungen zu dieser Sitzwahl mitteilen.
    Oder ist Reihe 11 besser (da dies ganz knapp am Anfang der Flügel ist, müsste man ja noch gut rausgucken können, was ja bei einem Tagesflug nicht schlecht wäre, oder?)

    Danke!
     
  2. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Ich finde die "kleine" Kabine im A340-300, sprich die Reihen 3 und 4 ganz angenehm, besonders wenn man arbeiten oder relaxen möchte.
    Zudem ist man beim Service meist gut dabei, hatte z.B. in der Minikabine noch nie keine Menüauswahl mehr.
    Wer auf etwas mehr Trubel steht und gerne sieht wer sonst noch alles im Flieger ist, für den ist die Businesskabine ab Reihe 11 besser geeignet.
    Viel Spass auf dem Flug Nach SIN.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Reihe § hat flache Betten....
     
  4. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    10 auch weil Bulkhead...aber eben nicht in der kleinen Kabine.
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Zusammengefasst: alles spricht für Reihe 3! Werde ich dann auch möglichst buchen!
    Danke für eure Tipps1
     
  6. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Ich war vor 3 wochen auf dem MUC-SIN auf 12A. Man ist noch genug weit weg vom Flügel und auch nicht zu Nahe bei der Toilette. Sicherlich ist die Minikabine zu bevorzugen, aber 12A ist immer noch besser als 30K auf dem ich urpsrünglich gebucht war ;)
     
  7. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nachdem ich heute mit dem Callcenter von m&m telefoniert habe, bin ich etwas verunsichert hinsichtlich der Wahl von Sitz in Reihe 3.
    Man empfahl mir statt Reihe 3 lieber Reihe 4 zu nehmen, weil die zweite Reihe immer besser sei als die erste.

    Seht ihr Nachteile in Reihe 3, also erste Reihe der C, mit Trennwand zur F. Welche Erfahrung habt ihr mit der ersten Reihe in C gemacht.
    Bislang war ich für Reihe 3, auch weil hinter Reihe 4 auf dieser Maschine MUC - SIN die Galley ist und ich befürchte, dass von dort "Lärm" oder zumindest Unruhe rüberschwappt.

    Danke für eure Erfahrungsberichte oder Tipps.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn man weiss, wie man den Sitz flach machen kann, dann sollte man in der ersten Reihe der Sektion sitzen.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Fliegen jetzt die Bertelsmänner Agents auch C ?

    Na denn.

    Ist übrigens auch eine gute Begründung. Wie in der Sparbüchsenwerbung (oder?); ich würde auch immer mit der 2. Wahl zufrieden sein.
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Als Hauptargument wurden dann noch genannt, dass "alle" "immer" lieber die 2. Reihe buchen würden.
    Hat mich allerdings auch nicht wirklich überzeugt.
    Aber ihr habt schon recht, das mit dem flachstellen, ist das alles schlagende Argument.
    Morgen bestell ich also - wie geplant - Reihe 3.
     
  11. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Reihe 2 habe "alle" "immer" nur auf der Kurzstrecke lieber....zumindest Menschen, die größer als 1,50m sind. ;-)
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Langstrecke ist die erste C Reihe sehr gut.

    Kurzstrecke ist mir bei LH die 2. Reihe auch lieber.
     
  13. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ja, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auf, dass ich auf der Kurzstrecke tatsächlich auch immer aus diesem Grund die Reihe 1 meide.
     
  14. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Vielleicht sollte ich Psychologe werden.... ;-)
     

Diese Seite empfehlen