Beste Airlines 2008

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nemaxjr, 13. August 2008.

  1. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Danke...
    gibt halt keine eindeutige Rubrik, wo sowas reinpaßt und man vorher schauen kann, obs schon drin steht.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt - auch AntonBauer war ja etwas "unsicher".
    Aber über "Skytrax" hätte man den Thread gefunden.
     
  5. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Also da lach ich mir aber wirklich einen Ast.

    Eine Fluglinie, die es im weltweiten Vergleich bestenfalls auf ein schlechtes Befriedigend schafft, soll in Europa Nr. 1 sein? Ich sag es ja immer wieder: traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast.

    Ich würde es lieber so formulieren: Am Münchener Flughafen im Terminal 2 ist an einem Montag die Lufthansa die beste europäische Fluglinie. Rechnet man aber das Terminal 1 dazu, dann gewinnt Air Berlin haushoch.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Falsch gelesen - es ist keine "Statistik", sondern eine Umfrage. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Falsch ausgedrückt. Es wurde eine Befragung durchgeführt und es handelt sich um Umfrageergebnisse.
     

Diese Seite empfehlen