Beste Bank ?

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von JanDT1, 9. Juni 2009.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Achso, ... nur um uns das mitzuteilen, hast du dich hier angemeldet.
    Aber zum Vergleich gibt es doch viel bessere Seiten. Warum sagst du nicht
    einfach: "Bei mir auf der Seite ..." statt uns hier den Unbeteiligten vorzuspielen?

    Der Betreiber von meilenblatt.de ist z.B. so einer, der das offen kommuniziert
    und hier allseits geschätzt wird. Wenn einer nicht zu seinem eigenen Produk steht,
    kann's doch nichts sein, oder?
     
  2. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Cortalconsors!

    Gute Konditionen für Tagesgeld und Depot.
    Girokonto kostenlos und gratis abheben an allen Geldautomaten weltweit...

    Und keine Kreditkarteneinsatzgebühr im Ausland (ex-EU)...

    Bin da sehr zufrieden...

    Bei Interesse, ich werde euch gerne...
     
  3. geko

    geko Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Banken empfehlen ist schwierig, jeder hat hier andere Erwartungen und Vorlieben.

    Ich persönlich kann die HypoVereinsbank empfehlen, bei der ich nun zehn Jahre am Stück bin. Durch die Zugehörigkeit zur UniCredit Group sind kostenfreie Automatenabhebungen z.B. in Italien, Österreich und Kroatien möglich - was meinem Reiseverhalten sehr gut entspricht. Persönliche Betreuung, sofern ich sie wünschte, ist immer sehr gut und unkompliziert. Im WillkommensKonto sind - wie schon ein Vorschreiber erwähnte - Maestro- und Mastercard kostenfrei inkludiert.
     

Diese Seite empfehlen