Beste Möglichkeit First nach Miami

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gustav, 2. November 2010.

  1. gustav

    gustav Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Liebe Forumsgemeinde,
    schon öfter ähnlich diskutiert, aber sicherlich immer wieder aktuell:

    wie würdet Ihr (im Feb 2011) nach MIA fliegen, wenn Ihr ein C-Ticket mit Award Upgrade in F hättet ?
    Mit LH von FRA in 747 (Vorteil FCT?), oder lieber über MUC (Airbus 340, längere Flugdauer, mehr Meilen ?), oder doch lieber mit LX über ZRH ?

    Würde mich über Eure Tipps und Meinungen freuen.

    Gruss

    Gustav
     
  2. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Am besten FRA-MIA, alles andere verlängert nur sinnlos die Reisezeit. Wenn du aber nicht in FRA startest, dann würde ich über MUC fliegen, da es da Einzelsitze am Fenster gibt.
     
  3. gustav

    gustav Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    kleine Ergänzung: fliege von HAM, insofern eh Zubringerflug (nach FRA, MUC oder ZRH, alles direkt möglich) notwendig
    Gruss
    Gustav
     
  4. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Dann würde ich über MUC fliegen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Alleinreisende(r): LX ueber ZRH oder LH ueber MUC
    Zu Zweit: LH ueber FRA
     
  6. gustav

    gustav Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    wäre alleinreisend.

    FCT in FRA kein Kriterium ? (Kenne FCT in FRA wenig, First Class Lounge in MUC und ZRH garnicht)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du musst bedenken, dass Du in FRA per pedes zum FCT musst. Die Zeiten der persönlichen Abholung am Flieger sind vorbei.
    Wenn Du dann ohnehin nur 2 h Aufenthalt hast, lohnt das nicht wirklich.
    Dann lieber die >10h Flugzeit alleine sitzen. Von daher empfehle ich über MUC zu fliegen. die FCL dort ist ja auch top!
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Swiss via Zurich. Die Qualitaet ist einfach konsistenter und den Anschlussflug hast du ja eh.
     

Diese Seite empfehlen