besten tipps um meilen zu sammel außer fliegen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hon2, 17. September 2006.

  1. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Wer weiß die besten Tipps günstig viele Meilen zusammen. Das soll ein Thema sein an dem jeder Nutzen sieht und jede Sammelmöglichkeit außer fliegen soll gelistet sein.

    Viele Grüße Maximilian
     
  2. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    Mein Tipp als Senator Sixt Platinum beantragen gibt bei der ersten Mietwagenreservierung 2500 Meilen

    Grüße Maximmilian

    PS: Hoffe auf viele gute Tipps
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mit Zeitschriftenabos kann man sehr günstig an Meilen kommen.
     
  4. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    Bang & Olufsen geben immer mal wieder gratis Meilen

    Bei Bang und Olufsen gibt es immer mal wieder Gratismeilen wenn man den neuen Katalog abholt oder aber sich ein neu erschienenes Gerät erklären lässt. Die Werbung dafür liegt immer in den Lounges aus.
    Viele Grüße
    Selenum
     
  5. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    bei alice-dsl einen neuen anschluss mit flatrate geben lassen, bringt 5000 mm.

    habe ich gestern erst gemacht. ;-)

    cu
    apedemak

    ps: man hat auch nur 4 wochen bindefrist!!!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Alice-DSL-Anschluß:

    derzeit gibt es über die LH-Miles & More-Website die schon angesprochenen 5,000 Meilen.

    Bei Payback gibt es allerdings für die Bezieher des kostenlosen Newsletters 7,500 Payback-Punkte, die sofort im Verhältnis 1:1 in M&M-Meilen umgetauscht werden können (dauert normalerweise nur 2 oder 3 Werktage bis zur Gutschrift).

    Das hat den zusätzlichen Vorteil, daß man die unter Umständen auf dem Payback-Konto noch schlummernden Punkte unter dem "magischen Wert" von 1,000 gleich mit "umrubeln" kann.

    Und darüberhinaus kann man sich natürlich ebenfalls kostenlos bei Alice und bei Miles & More zum Bezug des jeweiligen Newsletters anmelden.

    Man bekommt dann zwar regelmäßig etwas Werbematerial zugemailt, aber darunter ist halt manchmal auch die Einladung für Sonder-Aktionen. So haben wir gleich zwei Anschlüsse über eine solche Aktion ummelden lassen (wir wollten allerdings sowieso weg von der teuren Telekom).

    Gutgeschrieben bekamen wir damals 5,000 für den Anschluß und
    nach 4 Wochen obendrauf noch einmal 10,000 (als "Gewinn" ???).

    Egal, sollen die das nennen wie sie möchten:
    insgesamt 15,000 Meilen pro Anschluß ist doch klasse.

    Wer also abwarten kann, sollte es tun; die nächste Aktion kommt ???
     
  7. rajo

    rajo Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    7.500 Payback Punkte

    finde leider den link nicht...für die angegeben 7.500 Payback-Punkte
    (bei bestellung der newsletter-online)
    danke im voraus
    rajo
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es gibt meines Wissens keinen allgemein gültigen Link für alle -
    Du mußt Dich für die Newsletter anmelden und abwarten, bis Dir unter Umständen ebenfalls eine "persönliche" e-mail zugeht, in der ein vorbereitetes Anmeldeformular mit Deinen bei der Newsletter-Anmeldung angegebenen Daten enthalten ist.
     
  9. hon2

    hon2 Bronze Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    0
    miles and more kreditkarte pro euro eine meile, diners club gold karte pro euro 1,75 Meilen

    grüße maximilian
     
  10. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    'Bitte nochmal genauer:
    wo muss ich mich da anmelden? Und für was genau? Kosten?

    Danke!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hi, das stand aber oben schon einmal:
    - bei Alice: Newsletter Alice (klick)
    Aber vor dem Bestellen eines Alice-Pakets beachten: wer von einem Bestandskunden geworben wird, bekommt (je nach Aktion) unterschiedliche Geschenke - das reicht von Gutschriften über Gratis-Hardware bis hin zur erlassenen Anschlußgebühr. Also gucken, ob jemand im Bekanntenkreis schon Alice-Kunde ist.

    - bei M&M: Newsletter M&M (klick)
    Aber vor dem Anmelden zum M&M-Newsletter beachten: möglichst erst, wenn man die ersten 3,000 Meilen auf dem Konto und/oder eine "echte" Plastikkarte hat; dann gibt es für die Anmeldung 500 Prämienmeilen gratis.

    - bei Payback: Anmelden Payback (klick)
    Wer schon Payback-Kunde ist, muß sich natürlich nicht erst anmelden, sondern kann gleich direkt zum Newsletter gehen: Newsletter Payback (klick)
    Nach der Anmeldung bei Payback (Papier-Ausweis mit Nummer und PIN ausdrucken, notieren oder abspeichern) beim Newsletter anmelden und auch beim Miles & More-Programm - ich empfehle, nicht für immer das "Meilen-Abo" zu nehmen (dann wird nur zu zwei festgelegten Terminen im Jahr umgewandelt), sondern "Umwandlung nach Bedarf" zu wählen. Damit hat man dann immer die Möglichkeit, seine Payback-Punkte (sobald es mehr als 1,000 sind) im Verhältnis 1:1 in LH-Meilen umzuwandeln.

    Übrigens: wer sofort mit der Anmeldung zum Payback-Programm sein dortiges Konto mit seiner Miles & More-Kartennummer verknüpft (also erst das "Abo" wählen), der bekommt eine Lufthansa-Karte zugeschickt (oder gleich zwei; dann kann jemand anders per "Partner-Karte" für das eigene M&M-Konto mitsammeln...).

    Die Lufthansa-Payback-Karte sieht einfach hübscher aus als eine vom "Dänischen Bettenlager" oder der "Linda-Apotheken"...

    :D
     
  12. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke, dass du das so schön übersichtlich zusammengestellt hast.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mache ich doch gern. :wink:
    Du kennst mich doch.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    @ hon2: kannst du das mit der Diners Club Gold ein bisschen genauer schildern??

    Wie hoch ist da ide Jahresgebühr, welche Leistungen sind inkludiert und ggf. welche Anforderungen sind da zu erfüllen?? Würde mich echt mal interessieren, hab bisher nicht gewusst, dass man da LH-Meilen sammeln kann..

    Der Wellensittich
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Viele Meilen gibt es noch im September bei DEKA, wenn man den Fond des Monats kauft:
    20.000,- Euro anlegen und das 5-fache an Meilen erhalten: 100.000.
    Das ist ein Brummer! Ich habe es mehrfach durchgerechnet und auch gemacht. Noch keine 0,6 cts die Meile. Weiss jemand was besseres?
     
  16. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Zum leichten finden:
    http://www.deka.de
    dann ist rechts auf der ersten Seite ein Link zum Miles&More.
    Alles sehr einfach und eine hotline ist auch angezeigt, wo nette Leute sehr behilflich sind.
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Bei Die Welt und WamS gibt es ein Monatsabo für 24,90 Euro und 1.500 Meilen.
    Das 3-Monats-Abo für 92,- Euro und 10.000 Meilen ist offiziell nicht mehr im Programm, aber eine email könnte Klarheit bringen:
    [email protected]
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Welt am Sonntag und Die Welt Kombi: Ich habe gestern angerufen, und die Dame musste erst mal suchen, hat aber dann den Tarif gefunden: Wie schon oben erwähnt 92EUR für 3 Monate, 10.000Meilen. Allerdings muss dieser Tarif gekündigt werden. Ich glaube allerdings, dass dieses Angebot auf FTL und SEN beschränkt ist, oder habe ich da was falsch verstanden ?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hi DariusTR ,

    das Kombi Angebnot Welt / WAMS gibt es immer noch problemlos für 92.- Euro / 10.000 Meilen .
    Habe das Abo diese Woche schon 2xverschenkt ( und noch mit meiner LH Kreditkarte bezahlt )==> 184.- Euro = 20.184 Meilen !!!

    Einfach bei der Hotline anrufen , sich auf das Kombiabo mit den 10000 Meilen beziehen und selber bestellen ( dann muss man kündigen ) oder verschenkern ( das läuft automatisch aus / keine Kündigung nötig )


    Grüsse


    Jürgen
     
  20. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    hier noch 2 Angebote:

    1.) T-Mobile: bis 30.09. einen Handyvertrag abschließen; gibt für FTL aufwärts sogar 30 000 Meilen !

    Wessen Vertrag zur Erneuerung ansteht, lieber kündigen und nen neuen abschließen... :lol:

    2.) Cortal Consors: Depot einrichten lassen (kostenlos bzw. 1 Trade je Quartal) ergibt 6666 Meilen.

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen