Bester C Sitzplatz auf A 380

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von wayanchristian, 27. Dezember 2011.

  1. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich bin am überlegen, welcher Sitzplatz auf dem all C upper deck am besten ist - 11 A bzw. K sind zwar ohne Vordersitz aber dafür ohne Fenster oder direkt am lavatory. In Reihe 17 und 91 könnte es wg. galley und lavatory auch etwas lebhafter sein. Also am besten 12, 14 oder 15 A bzw. K?
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die vorderw Kabine ist ruhiger und 11a/k bietet mehr Platz zum Schlafen , da es fuer die Fuesse die volle Breite gibt und nicht nur die kleine Aussparung im Vordersitz. Fuer mich die beste Wahl. Von der angelichen Unruhe wie sie z.B. Seatguru beschreibt habe bisher nichts bemerkt.
    S
     
  3. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo DFW-SEN - das mit der breiten ersten Reihe kenne ich aus der 777 - aber ist im A 380 da wirklich gar kein Fenster? - ich gucke nämlich immer gerne raus - insbesondere am Boden, bei Start und Landung wäre mir ohne Fenster etwas unwohl.
    Danke Wayan
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kann ich Die nicht sagen, da mir das egal ist, kann aber sein. Der A380 ist aber ohnehin nicht sonderlich gut geeignet um aus dem Fenster zu wchauen. aufgrund der Woelbung der Kabine sind die ohnehin dicken Fenster sehr weit weg......
    S
     
  5. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Nein, ist kein kein Fenster da. Bin gestern auf 11A gesessen. Rausgucken kannst du vergessen.
    Unruhe habe ich auch keine bemerekt. Und daß der Sitz schmaler sein soll, als die Anderen, ist mir auch nicht aufgefallen.
    Die vordere Kabine ist, für mich, auf jeden Fall zu bevorzugen.

    Grüße
    Philipp
     
  6. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Re: Bester C Sitzplatz auf 773

    Welcher Sitz in C ist auf der 777-300 empfehlbar?
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Re: Bester C Sitzplatz auf 773

    W oder nicht W ist hier die Frage. Bei der77w ganz klar 11a oder k. Bei 773 jeder Sitz im Mittelblock.
     
  8. wayanchristian

    wayanchristian Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    bei 77W kenn ich nur 11A - und kann dfw voll zustimmen - man muss nur rechtzeitig dran sein mit der Reservierung. Ich würde gerne noch wissen, ob im A 380 auch 11K kein Fenster hat - vielleicht ist ja noch ein Vorumskollege in nächster Zeit mit SQ im A 380 unterwegs.
    Danke Wayan.
     
  9. philw

    philw Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Auch kein Fenster...
    Philipp
     
  10. meilenheini

    meilenheini Bronze Member

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    zu beachten ist jedoch, das auf 11 oft ein sehr kalter Luftstrom von vorne durch den Vorhang kommt. Das ist sehr unangenehm auf einem langen Flug
     
  11. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Re: Bester C Sitzplatz auf 773

    16a ist ganz in ordnung haben letzte woche von sin nach bkk dort gessen

    gruß
    jenn
     

Diese Seite empfehlen