Bester Hotel in KL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gougoul, 19. Februar 2008.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche das "Beste" Hotel in KL für Suiten...
    Soweit habe ich Mandarin Oriental und Shangri-La im Hirn....Was seht ihr noch ?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo gougoul,

    das "Beste" vom Preis-Leistungs-Verhältnis her sind für mich die Club-Suiten mit Park View im Traders Hotel, direkt gegenüber von den Petronas Towers. Dazwischen liegt der Stadtpark. Hier findest du einen Haufen Reviews (eines auch von mir) dazu.
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Das Imperial (vormals Sheraton Imperial jetzt zur Luxury Collection gehörend). Ich war vor ein paar Tagen da.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na wir gehen im Mai wieder ins Hiltion KL, da finde ichs toll, vorallem die Lounge
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Meine persönliche Reihenfolge: Mandarin Oriental, Hilton, Imperial. Shangri-La bin ich nie.
     
  6. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Suiten kenne ich nicht, aber das KL Hilton (nicht verwechseln mit dem PJ Hilton) ist eines der besten, die ich bislang hatte.
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Für Suiten kann ich es nicht sicher sagen.

    Aber derzeit bevorzuge ich das HIlton oder das Le Meridien. Beide sind annähernd vergleichbar, die meisten Einrichtungen werden von den Hotels gemeinsam betrieben, die Restaurants können in beiden Hotels genutzt und über die ZImmerrechnung abgerechnet werden.

    Auch das Ritz - Carlton fand ich sehr gut, "Butler - Service" auf allen Etagen. Ich weiß aber nicht, ob es dort Suiten gibt.
     
  8. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ja ja gibt es...

    Ich habe jetzt im MO gebucht, und (wir reisen dazwischen) danach im RC in eine Premier Suite oder so...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Mandarin Oriental
    in Kuala Lumpur ist ja derzeit auch wahnwitzig preiswert zu bekommen. 8)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zwei Personen können sich z.B. durchaus im "Club Deluxe" (mit Stadtblick) wohlfühlen:

    Das Doppelzimmer ist immerhin fast 50 qm groß, alle Zimmer liegen ab 25. Etage aufwärts (in den sog. "Club-Etagen"), mit Zugang zur "Mandarin Oriental Club Lounge", in der das bekannt gute Frühstück, der Nachmittags-Tee und abends eine schöne Auswahl an Cocktails serviert wird. Hinzu kommt der zeitlich unbeschränkte "high-speed wired & wireless" Internet-Zugang, wie immer persönlicher Check-in-/Check-out-Service und selbst die Reinigung von fünf Kleidungsstücken täglich ist im Zimmerpreis von nur 80 Euro inbegriffen (wie Service, alle Steuern und Gebühren).

    Die "Park Suite" ist fast doppelt so groß (mehr als 80 qm mit separater Lounge, "dining area" und einem zweiten Marmor-Badezimmer) und kostet ebenfalls nicht die Welt: 160 Euro all-in für zwei. Und das Beste: Selbst für nette Reisebegleitung ist ein komfortables Plätzchen zu sehr "moderaten" Preisen im Haus zu haben: gerade mal 21 Euro pro Person im Doppelzimmer (40 qm) zahlt man im Moment für die Lieben (oder z.B. - bei zusammen reisenden größeren Familien - für die "lieben Kleinen"); und auch dort sind dann Obstteller, tägliche Zeitungen und Mineralwasser neben dem gewohnt netten Service inbegriffen.

    Wer es schafft, mit den LH- und/oder AUA-Aktionen ganz kurzfristig nach Asien zu jetten, kann das jetzt (in den nächsten 3 Wochen, wenn sich die Preise halten) also sehr preiswert tun.

    PS: Ja, ich weiß, daß das MO Kuala Lumpur nicht unbedingt mit dem MO in Bangkok zu vergleichen ist - aber der Preis ist doch wirklich sehr attraktiv; besonders wenn man nicht alleine reist (bzw. reisen muß). :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nicht nur im Mandarin. Auch in allen anderen Hotels.

    Besonders wenn man die Preise mit den komplett überteuerten Preisen in Bangkok vergleicht.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch wenn man sie mit den normalen 3- oder 4-Sterne-Häusern vergleicht.
    Wo kriegt man derzeit denn ansonsten ein DZ für ca. 20 Euro pro Person?
    Und dann auch noch mit jeweils 500 Meilen obendrauf? :mrgreen:
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    bei diesen hotel-discount tarifen gibts wohl keine 500 meilen on top.

    rainer1
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich gibt's die bei diesem "Mandarin Oriental"-Angebot;
    sonst würde ich's ja nicht schreiben. Selbst für's normale DZ.
    Mit Kreditkarte bezahlt bringt eine Nacht sogar 542 Meilchen.

    :mrgreen:
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    noch mal gaaanz langsam für dich:
    ich beziehe mich auf dein gepostetes angebot ein DZ im hotel XY für 20€ pro person zu buchen(s.o).
    dass dafür nicht ein mandarin oriental zu bekommen ist, ist wohl allen klar. genausowenig gibts für diese rabattierten tarife irgendwelche vielfliegermeilen, wie du hier fälschlich den eindruck zu erwecken versuchst.

    rainer1
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das alte Spiel: Payback - Expedia - Hotel = 500 P. = 500 Meilen.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sooooo laaaaangsaaaaam kannnnn iiiiich gaaaaar niiiiiiiiemals schreiiiiiben...

    Ich stelle hier ein:
    Mandarin Oriental Kuala Lumpur, Doppelzimmer 40 qm (wie oben beschrieben)
    kostet in den kommenden drei Wochen (wenn sich denn der Tarif halten sollte)
    genau 21 Euro pro Person und Nacht und bringt nicht nur die 42 M&M, falls man
    das Zimmer mit M&M-CC bezahlt (ohne Zuschlag), sondern letztlich auch noch
    500 M&M-Meilen auf dem Konto des Buchenden, sobald er - völlig legal (und für
    die Nutzer dieses Forums auch gar nicht soooo unüblich) - die Punkte in Meilen
    umgerubelt hat.

    Allen User/innen in diesem Forum dürfte inzwischen klar geworden sein, daß es
    selbstverständlich dieses Angebot im Mandarin Oreintal KUL zu diesem "netten"
    Preis gibt - nur deshalb habe ich es ja hier eingestellt und darauf hingewiesen,
    daß es (noch zumindest) funktioniert. Daß Du "aus Prinzip" nicht glauben magst,
    daß es hier User gibt, die tatsächlich funktionierende Tipps geben, scheint ein
    "Problem" zu sein, das Du vielleicht selbst einmal überdenken solltest.

    Inzwischen haben ja auch schon einige das Angebot selbst geprüft und zum Teil
    wohl auch schon vorgemerkt (für den Fall, daß die bevorstehenden OS- und/oder
    LH-Aktionen passende Flüge anbieten sollten). Das ganze ist ja selbst als eine
    "vorsorgliche" Buchung denkbar - und wohl beim besten Willen nicht wirklich ein
    "schlecht" zu nennendes Angebot.

    Allen Usern, die nicht sofort "aus Prinzip" den Tipp von mir ablehnen mochten,
    sondern sich einfach ganz pragmatisch drum gekümmert haben: Gern geschehen.

    :D
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    mmmh, habe das mal probiert. Für welchen Zeitraum hast du denn das MO gefunden ? Bei expedia komme ich immer auf mind. 121+tax pro Nacht ....
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hey MAP,

    wo kann man das Mandarin buchen? Bin vom 10.04. - 24.04. in Asien und KL waere einen Ausflug wert :D

    Auf der Mandarin Website kostet das Hotel 97 E +++
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hast Du meinen Beitrag wirklich gelesen?
    Klappt weiterhin. Bitteschön. Gern geschehen. :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen