Bester Hotel in KL

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von gougoul, 19. Februar 2008.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Ja, habe deinen Beitrag gelesen !

    "im Moment" hab ich ja auch geschaut ! ;)

    Nur dass es der Zeitraum innerhalb der nächsten drei Wochen sein muss habe ich überlesen ...

    Danke für den Hinweis !
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. Deshalb ja der Hinweis.

    Für das Wochenende 11. - 14.4. etwa gibt's die verschiedensten Möglichkeiten
    (wie stets im MO: egal, ob allein oder zu zweit - pro Zimmer für 3 Übernachtungen):

    Deluxe, Stadtblick 123 Euro Endpreis all-in
    Deluxe Premium, Stadtblick 141 Euro Endpreis all-in
    Deluxe, Blick auf den Park 150 Euro Endpreis all-in
    Club Deluxe, Stadtblick inkl. Großes Frühstück 236 Euro Endpreis all-in

    Man kann natürlich auch eine einzelne Nacht buchen; dann sind's die o.a. Preise.
    Jeweils mit 500 PB-Punkten = M&M-Meilen. Genau wie beschrieben. Screenshot? :wink:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Okay.
    Hier ist einer für alle Zweifler/innen (vielleicht hilft's Euch ja für die Zukunft,
    um die Beiträge der einzelnen User/innen hier besser einschätzen zu können):

    http://img101.imageshack.us/img101/2672/orientalte0.jpg

    :mrgreen:
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @map
    wenn du meinen einwand genau gelesen hättest , dann wäre dir sicherlich aufgefallen , dass ich die direkte kreditierung von vielfliegermeilen seitens des hotels in einem stark rabattierten tarif in abrede gestellt habe . nichts anderes.
    was die buchbarkeit eines mandarin oriental hotels für z.zt. €42 anbelangt, hast du mich überzeugt. ich ziehe deshalb meinen einwand zurück und (ehre-wem-ehre gebührt) gebe gerne zu , mich geirrt zu haben.

    rainer1
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alles, was ich zu den MO-Angeboten geschrieben habe, stimmt, paßt und ist nett.
    Du hast aber alles - völlig sinnentleert und wohl "aus Prinzip"? - tumb angezweifelt.
    Alle anderen haben's ja auch kapiert - Ehre, wem Ehre gebührt: einzig Du nicht. 8)

    Aber deshalb keinen Zwist - es ist doch schön, wenn jemand zur Einsicht kommt -
    und ganz nebenher offenlegt, wie man seine Beiträge einzuordnen hat. Das hilft. :mrgreen:
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Naja, zum "trost" gibt es diese Preise nicht zu meiner Reisezeit...
    Wäre ja allzu frustrierend :)

    Mindestens gibt es ja umsonst Nächte beim Mandarin mit Amex Cent.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Und ich hatte insgeheim schon angenommen, die hätten die Preise wegen Deiner Anwesenheit so herunterfahren müssen. Danke, daß Du mir diese "Angst" genommen hast - jetzt wird der Aufenthalt im MO-Club ja noch schöner. :D
     
  8. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Naja, da ich den Umstaz des Hotels verdreifache, konnte die sich sowas leisten...
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür unseren verbindlichsten Dank. :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Den ich nunmehr - nach unserem dortigen Besuch - noch einmal wiederholen möchte.
    Es war wirklich sehr nett, die Mall nebenan wunderbar und die Punkte sind auch da. 8)

    Hast Du vielleicht auch das "Amari Trang" gebucht? Wir kriegen's für < 1,500 pP ABF.
    Auch das "lebua" in BKK ist gerade auffällig preiswert; vielleicht steigen wir da auch ab.

    Bitte in Zukunft die Daten/Orte/Hotels veröffentlichen, die Du besuchen wirst, okay?
    Gern nehmen wir dann vorab die entstehenden Discounts in Anspruch. Nochmals Dank!
     

Diese Seite empfehlen