Bester PArkplatz in FRA für LH check in

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Markus1301, 30. April 2009.

  1. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo ist der beste und schnellste Parkplatz in FRA um schnell zum LH check in zu kommen?

    Danke für Eure Hilfe.

    Grüße, MArkus
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Der allerschnellste ist auf jeden Fall der am FCT - am besten noch mit Mietwagen (Valetparking).
    Aber der steht nun mal nicht allgemein zur Verfügung.

    Wird aber vor allem drauf ankommmen, an welchem Terminal Du einchecken möchtest.
    Wenn Du uns das mitteilst, werden Dir die Frankfurter Forumsmitglieder sicher gern weiterhelfen.

    T.
     
  3. muc217

    muc217 Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    LH Check-in ist in 1B, es ist ziemlich gleich, wo man parkt. Wenns kein Premium-Parken sondern "normal" sein soll, kommen P1-5 in Frage, die Laufwege sind in etwa gleich, man geht über dem ehemaligen Bahnhof (jetzt Regionalbahnhof) ins Terminal rein, fährt die Rolltreppe hoch und ist schon in 1B.
    Anfahrt Terminal 1, P1-5 sind wunderbar ausgeschildert
     
  4. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke habe in P2 geparkt und war in weniger als 10min an B Gate.

    Danke für die Antworten.

    Grüße, Markus
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    guten Flug .
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Danke hatte ich, bin nach LCY geflogen. Schöner Airport übrigens.
    Die Eurowings C war auch OK.

    Machen aber Werbung auf dem Frühstückstablet für tolle Säfte, die Sie dann aber nicht an Bord haen.

    Gruß, MArkus
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    viel Spaß in London ,ich hoffe du musst nicht shoppen gehen.
    :p
     
  8. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nee, das war nur ein 2,5h meeting in London. Toller "Feiertag".

    Bin wieder daheim!

    Markus
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was findste denn daran schön? die wartebereiche? ich finde alle uk-airports (die ich kenne) schrecklich ...
     
  10. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Schön weil:

    klein und übersichtlich.
    kurze Wege
    schnell auf Rollfeld gelaufen und damit auch schnelles boarding.

    Fan ich "schön"!
     
  11. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    das gleiche problem hatte ich letzte woche ab LHR. der fa hatte das auch noch nicht gesehen, geschweige denn, schonmal was von diesen säften gehört...
     

Diese Seite empfehlen