Bester "Weg" von JFK zum FairfieldInn LaGuardia

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von vanderseb, 19. Januar 2009.

  1. vanderseb

    vanderseb Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich reise im Mai mit Begleitung nach New York. Wir landen Nachmittags in JFK und haben das Hotel FairfieldIn LaGuardia gebucht. Kann mir jemand sagen, wie ich am günstigsten dort hinkomme und was es wohl so unefähr kosten wird?!?! U-Bahn, Bus, Taxi.....?!?!?

    Danke im Vorraus.....
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Shuttle Bus JFK - LGA und dann Hotel Shuttle Bus nehmen
    Hotel Shuttle Bus ist kostenlos
    zwischen den Flughäfen - waren mal kostenlos - bin mir nicht sicher wie es heute ist!
     

Diese Seite empfehlen