bestimmte Buchungsklasse wählen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von mith, 15. Februar 2010.

  1. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Gibt es bei lufthansa.de oder expedia die Möglichkeit sich direkt nur Flüge in der W Buchungsklasse anzuzeigen und E und T rauszufiltern? Der Preis ist bei ner Umsteigeverbindung eigentlich fast identisch, aber scheinbar mag die Buchungsseite diese meilenschlechten Kombitarife lieber als WABASIC (innereuropäisch, ich habe inzwischen gelernt, dass U meistens 4 Wochen vorher gebucht sein muss, danach nur noch ETWVQ....)
     
  2. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Auf der LH Seite geht es meines Wissens nicht. Aber bei Swiss unter den erweiterten Optionen, vielleicht kann man den Flug ja auch da buchen.
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen