Besuch der Lounge in JFK

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von aislelord, 26. Juli 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Morgen....

    wie sieht es mit dem Besuch der Lounge in JFK aus, wenn man in C von Fra nach JFK geflogen ist und weiter mit der Delta in Eco fliegt? Langt die LH Boardkarte für den Besuch nach dem Flug?

    Danke

    Aislelord
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da es keine explizite Arrivals Lounge ist, denke ich daß Du da nicht reinkommst!
    Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren; aber vor allem gilt wie immer "Probieren geht über Studieren" :p
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen Dank für die Auskunft.....

    Schönen Wochenende

    Aislelord
     

Diese Seite empfehlen