Besucherterasse FRA, Terminal 2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von DUS, 26. Juli 2007.

  1. DUS

    DUS Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    1
    Moin,

    ich war noch nie am Flughafen FRA auf einer Besucherterasse und wollte mal fragen, ob man auf der im T2 einen sehr guten Blick über Start- und Landebahn, Rollfeld etc. hat.

    Sorry, falls das mal wieder ne dämliche Frage sein sollte. :oops:

    DUS
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die Besucherterrasse ist Schrott - genauso wie die Lounges in FRA (überfüllt). Ich meide FRA wenn immer ich kann - MUC ist viel besser.
    Einzig das FCT in FRA ist super - wenn man ein F-Ticket hat...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schließe mich dieser Einschätzung an. Was schade ist, denn FRA hat mehr Destinationen als MUC.
     

Diese Seite empfehlen