Bezahllounge in Moskau SVO

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von flieger123, 22. November 2010.

  1. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    im Sommer geht`s wahrscheinlich Richtung China.

    Die Aeroflot hat momentan ab HAM die besten Angebote, leider auch mit recht langer Umsteigezeit in SVO.

    Weiss jemand, ob es dort eine Bezahllounge gibt und wieviel Eintritt verlangt wird?

    Auf der Flughafenseite werde ich irgendwie nicht wirklich schlau. :?:

    Danke!!!!!
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die "Flughafenseite" kann ja auch nich schlauer sein als ein Benutzer, welcher schlauer sein möchte als das von ihm gekaufte Produkt 8)
    SVO bietet in dieser Hinsicht nur "Stühle" :mrgreen:
     
  3. flieger123

    flieger123 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Muss ich mich jetzt für meine Frage entschuldigen?

    Davon abgesehen habe ich das fragliche Produkt noch nicht gekauft und stelle deshalb ja vorher meine Frage. :wink:

    Und wenn`s nur Stühle hat, hat es sich für mich sowieso erledigt. :mrgreen:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Lounge weiss nicht, in SVO geht es in den Irish Pub! Airside, altes Terminal 2 (heisst jetzt D oder E)
     

Diese Seite empfehlen