Bezugsquelle Etro Relent Hair Conditioner

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 6. November 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ja, ich weiß, kann man bei LH im FCT kostenlos klauen. :lol:

    Ich würde aber gern mehr davon erwerben, um es als Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Leider bringt Googeln sehr wenig, denn Etro scheint offiziell keinen Hair Conditioner zu vertreiben: Er existiert weder auf der Firmen-Website noch bei Händlern.

    Und hier hat sich in den letzten 2 Jahren auch niemand gemeldet: http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=569062 :(

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Guest

    Guest Guest


    Vielleicht klappt es ja so:
    http://www.top-exclusive.de, danach den Reiter "Parfümerien" wählen, Hersteller "Etro" und PLZ eingeben.
    Falls die Parfümerie in der Nähe das Produkt nicht führen sollte, ggf. über "Nobilis Beauty Group" eine "Händleranfrage" starten.
    Oder bei LH nachfragen?
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke dir, aber da war ich auch schon; nur wenn das Produkt offensichtlich nicht existiert, wird's schwierig.

    Ich dachte mir, vielleicht postet jemand "Etro Relent Hair Conditioner ist umgefüllteter Hair Conditioner von Firma XYZ" oder so.

    Vielleicht mail' ich mal LH an, aber wie gesagt: Solange das Produkt nicht offiziell existiert, hm ...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    " Ich stehe im FCT, also bin ich" :D

    Lufthansa ist ja soo unfreundlich nicht, dass sie Dir eine Bezugsquelle oder den Hersteller nicht verraten. Mailen ist also eine gute Idee.
    Ich bin am 20.11. im FCT und werde mir (mit vorheriger Genehmigung) ´mal so einen Conditioner mitnehmen. Mal schauen, ob man mittels der Produkt- und Herstellerangaben nicht weiter kommt.
     
  5. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Ansonsten.. warst du schonmal in einem Fachgeschäft für Friseurbedarf?
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die gibt's auch online, inkl. der so genannten "friseurexklusiven" Produkte, z.B. http://www.hagelshop.de/

    Aber nein, meine Gattin musste sich ja in den ETRO-Hair-Conditionner von FCT verlieben (und schimpft übrigens über die Bulgari-Produkte aus dem Premium Terminal in Doha, btw).
     

Diese Seite empfehlen