Bildschirme in Sitzen in Economy ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von gkmw, 14. April 2008.

  1. gkmw

    gkmw Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Sind die Flieger nach Bangkok bei Thai oder Lufthansa schon mit den Sitzbildschirmen ausgestattet, wo sich jeder ein individuelles Unterhaltungsprogramm auswählen kann?
    Ist der Sitzabstand in Economy bei LH oder Thai größer ?
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bei Thai in der 747 nicht, im Airbus dagegen schon ... Bei der Lufthansa gibt es sowas in der ECO auch noch nicht ...


    :lol: Selten so gelacht ... Selbst meine Frau, die eher klein und zierlich ist, hat sich über den knappen Sitzabstand bei der Lufthansa beschwert ...

    Gruß
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mache 747haben schon ife in eco..
     
  4. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ja, nur werden die scheinbar in der Regel nicht auf der Langstrecke nach Europa eingesetzt - ist schon ne seltsame Firmenpolitik manchmal.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    sorry, ich meine die von lh haben teils auch schon ife.
     
  6. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    tja, wir deutschen (europäer) lassen halt alles mit uns machen. wenn ich mal den service der US-Carrier anschaue (besonders National) und das dann mit LH und AB vergleiche, kommt mir das grauen!!!! Selbst JetBlue hat IFE und bietet DirecTV an und das bei Flugpreisen, die der LH ähneln. :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Der Sitzabstand ist bei TG in der 747 in Eco deutlich groesser, im A 340 wird es nach hinten enger. Die 747 der TG hat kein IFE in Eco der 340 schon. Der 340 wird von der Thai aber zurt Zeit nur sehr unregelmaessig (wenn ueberhaupt) ab MUC eingesetzt. Wenn du Eco fliegen willst nimm TG & 2 Schlaftabletten.
     
  8. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    bin gestern mit TG von BKK zurück nach MUC geflogen, leider wie beim Hinflug wieder die alte B744...
    Sitzabstand "normal", kein IFE in Eco, was ja bekannt ist
    hab diesmal einen (Gang)Platz direkt neben der Gallery erwischt - somit sind ständig Leute bei mir vorbei und haben Drinks usw. geholt... was etwas nevig.

    nächster Flug wird wieder mit Qatar werden, da gibts auch in Eco ein IFE!!
    bei Thai verlasse ich mich nicht mehr darauf, dass der A346 ab MUC eingesetzt wird (was bei der Buchung ursprünglich noch war)! :?
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    schade.

    wieso hast dir keinen anderen plaz geben lassen :?:
     
  10. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    funktioniert meistens schlecht wenn der Flieger voll ist... :shock:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    warst nicht rechtzeitig am schalter :?:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Noe das war die "neue" 747, den Unterschied merkst du in Y nur nicht.
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    hast nachgeschaut? :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ne ich bin aus lauter Langweile mitgeflogen, weil mir die Hotels in BKK langsam aber sicher bloede werden :D Bei TG stand eine 747-400 im Flugplan (also eine neue) und wie gesgt in Y gibt es keinen Unterschied zwischen der "alten" und "neuen" 747. Zudem ist diese IFE Diskussion echter Quatsch TG bietet, gerade in Y eben dieses Extra mehr an Platz. Da verzichtet man doch gerne auf ein paar bloede Filme, die man sich im Zweifelsfall auf dem Laptop anschauen kann. Mir gehen "Besserwisser" einfach auf die Nerven.
    Wer gerne nach 5 Stunden Flug mal 2 Stunden shoppen in der Wueste geht um dann wieder 6 Stunden zu fliegen - alles nur um ein paar Filme waehrend des Fluges zu sehen ist meiner einer Dauerkarte bei Cinemaxx oder einem Premiere Abo besser bedient als mit einem Langstreckenflug.
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  16. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    in Y ist mir das ziemlich egal, ob neue oder alte C...
    ausser ich hätte natürlich mit meinen Meilen upgegraded :lol:
     
  17. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Wie wahr! Seit mir aufgefallen ist, wie grausam die Airlines die Filme zurechtschneiden, ist mir der Spaß am Filmeschauen an Board eigentlich eh vergangen. Da bleibt ja kaum noch was übrig, es sei denn, es war ein Film ab 6.
    Die Kombination aus Laptop und DVD / Film auf HDD ist da auf jeden Fall vorzuziehen. Da klappt es dann mit personal IFE sogar in Y :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Und warum schreibst du dann "alte 747"? Weils die alte war?
     
  19. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    weils im Vergleich zum A346 ein alter Flieger ist :D
    es ist auch in der Kabine lauter als im Airbus, das kann niemand abstreiten... wie immer ist hier die Rede von Y

    Laptop nur wegen Film im Flieger mitnehmen wäre mir da etwas zuviel Gepäck!
    Schließlich fliege ich ja in den Urlaub... da bin ich froh wenn ich mal keinen PC sehe!! (=bin berufsgeschädigt)
    Ausserdem hält der Akku bei den meisten Geräten auch nur ein paar Stunden :?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wie immer ist hier die Rede von Y? les bitte ein paar Postings.

    Du bist mit der neusten TG Version der 747 geflogen. also erzähl keinen Scheiss. UNd wenn du dich erholen willst dannn gönn dir C. Schwätzer!!!
     

Diese Seite empfehlen