Bildschirme in Sitzen in Economy ?

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von gkmw, 14. April 2008.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    mach mal halb lang

    nur mit der ruhe :D
     
  2. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Also ich kann nicht mehr ohne den Laptop irgendwo hin fliegen (bin auch berufsgeschädigt). Und mit zwei Zusatzakkus kann ich mit meinem Laptop grob 9 Stunden überbrücken. Allerdings würde ich gar nicht die ganze Zeit Filme schauen wollen. Wenn es in den Urlaub geht, finde ich Bücher viel spannender als irgendwelche geschnittenen Filme im IFE. Alternativ kann ich auch einen iPod mit Videofunktion empfehlen. Die sind nicht so groß wie ein Laptop und man kann individuelles IFE haben, on demand.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Aber mal ehrlich, nach der Logik fliegen ja fast nur asbachuralte 737s (Erstauslieferung 1967)durch die Gegend, und als neues Flugzeug kommt eigentlich nur der A 380 in Frage. Der A 340 ist auch schon 16 Jahre alt, jünger ist nur die 777, die 717 oder die MD 90
     
  4. nacha

    nacha Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    es soll Leute geben, die eben sich nicht den Luxus von C leisten wollen oder können...
    zeig mir einen, der nicht gerne vorne sitzen würde!
    ich jedoch würde eher 2 oder 3 mal Y fliegen, als 1mal C! basta
     
  5. Guest

    Guest Guest

    You get what you pay for! :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Mach was du willst, aber erzaehl keinen Bloedsinn, und alles ist schoen.
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    fliege auch nur eco :)
     
  8. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Wenn Du als Azubi was anderes machen würdest, wäre ich ein wenig überrascht... :D


    Gruß J. :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das sagt heutzutage überhaupt nix mehr. Es gibt inzwischen sogar mehr als genug Säuglinge, die ausschließlich in der F fliegen, vorzugsweise R-Klasse, viele auch nur im eigenen Privatjet.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  11. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @ed size hättest du wohl zukünftig die ausserordentliche güte , dich eines freundlicheren tones zu befleissigen ?

    rainer1
     
  12. Guest

    Guest Guest

    @rainer1
    :shock: :shock: :shock:
    so empfindlich? heyjeyjey
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vor allem:
    Diese "beleidigte Beschwerde" (??) nach einem Monat des Abwartens? :shock:
     
  14. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    dies ist keine frage der empfindlichkeit, sondern der kinderstube und dazugehöriger erziehung.

    rainer1
     
  15. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    nicht alle hier im forum sind schwerbeschädigte frührentner ,die tagtäglich nichts besseres zu tun haben, als jeden beitrag zu lesen und zu kommentieren.


    rainer1
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wo siehst Du denn solche? :shock: Einfach so "ausgedacht"? 8) Komische "Erziehung". :mrgreen:

    Merkwürdig bleibt doch die Tatsache, daß Du nach einem vollen Monat des "Abwartens" (ganz gleich, wie lange Du nicht hier im Forum gewesen sein magst - was man ja nachsehen kann) "plötzlich" daherkommst, einen derart alten Thread ausbuddelst und eine Formulierung darin "beleidigt" (?) monierst. :wink:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie waers mit einer Frage der Generation? Meine Eltern musst du hier nicht reinziehen (die haben alles richtig gemacht). Und eben solche Empfindlichkeiten wollte ich hier treffen, da mir diese unertaegliche Wichtigtuerei genauso gegen den Strich geht wie dir die ¨falsche¨ Wortwahl. Und dir liebster rainer1 wollte ich nicht auf den Schlips treten, aber wenn du dich angesprochen fuehlst....
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    gute manieren sind zeitlos und ohne verfallsdatum. was titulierungen und begehrlichkeiten anbelangt die mit "liebster" beginnen, möchte ich dich auf denjenigen verweisen, der sämtliche posts mitliest.
    ist erfolgversprechender.
     

Diese Seite empfehlen