Billiger Mietwagen Deutschland, Schweiz

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2010.

1. Guest

Guest Guest

Ist jemandem bekannt, ob es in der Schweiz oder in Deutschland die Möglichkeit zur Miete eines Wagens für max. 20 € gibt? Es ist dabei egal ob es nur eine Stunde oder ein ganzer Tag ist.

2. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

3. miles-and-points

4. Guest

Guest Guest

Ich muss vielleicht noch einschränken, dass es sich um eine Vermietung handeln muss, wo man US Airways Meilen sammeln kann.

Konkret müsste ich für den 08. oder 09.11. in Berlin etwas finden oder flexibel in anderen Städten (evtl. Basel oder Zürich)

Wenn ich direkt auf den Webseiten von Hertz, National, Sixt und Avis schaue sind die Raten ja absolut monströs hoch. Früher gab es in der Schweiz mal eine Stundenmiete für nur 19 Franken. Diese wurde aber klangheimlich vom Markt genommen. Vielleicht gibt es ja was ähnliches für DE, PL, UK?

5. miles-and-points

Zu spät. :lol:

6. berlinerjunge

berlinerjunge Platinum Member

Hab im Hinterkopf, dass ich bei Hertz ein Flughafenzubringerangebot gesehen habe, 3 Stunden zum vernünftigen Preis. Ob's noch gültig ist und wie viele Meilen von welchem Programm: 0180-5 353521. Wenn Du Glück hast, wird Dir dort geholfen...

7. Guest

Guest Guest

8. naavv

naavv Co-Pilot

meilenfähiger tarif für unter 20 euro. träum weiter. viell fahrgemeinschaft am counter suchen?! aber unter für 20 krieg ich heute nicht mal ne wertige boxershorts.

9. Guest

Guest Guest

dummes zeugs! träum du weiter! der stundentarif den es in der schweiz für 19 chf gab war selbstverständlich meilenfähig!

Diese Seite empfehlen