bis 13.03.; Business zahlen; First fliegen

Dieses Thema im Forum "Etihad" wurde erstellt von Jojojojoemail, 11. Februar 2008.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen/schlauen/nachvollziehbaren Grund,
    nicht das Original (hier also: http://tma-online.at/?id=3497 ) als Link anzugeben?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hab's anscheinend auch allein herausgefunden:
    Auf der Druckversion gibt's weder Datum (hier: 11.2.) noch die weiteren Themen.

    Dann also eine weitere Frage:
    Warum eine "Nachricht" vom 11.2., wenn's das alles auch von viel früher gibt?
    z.B. 8.2.: http://www.business-traveler.eu/nachric ... iegen.html

    Die Original-Meldung finde ich ebenfalls noch nicht. Oder gab's die nur als e-mail?
     
  4. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Tschuldigung MAP,
    wenn ich wieder mal was nicht zu Deiner Zufriedenheit eingestellt habe. :oops:

    1) ich dachte die Druckversion - ist praktischer zum lesen (ohne störende anderen Nachrichten/Bilder;

    2) dass das bereits im von dir erwähnten Link steht - kann ich auch nicht wissen; für mich war das eine neue Nachricht, da ich diese eben auf dieser Seite auch unter dem Datum 11.02.2008 gefunden habe.

    3) wenn es diese Nachricht auch schon am 08.02. auf einer anderen Website gegeben hat, wieso hat sie dann noch niemand hier eingestellt (oder hab ich das überlesen?), hättest ja du auch machen können, anstatt mich zu anzunörgeln, dass diese Meldung vom 11.02. eigentlich schon 3 Tage alt ist.


    Aber vielleicht ist diese Meldung ja doch auch für jemand anderen interessant, der einfach nur liest, sich freut und dann nicht extra nach dem "Haar in der Suppe" sucht.

    Werde mir also doch wieder vorher überlegen müssen, was ich hier einstelle und beitrage; und nicht einfach gefühlsmäßig drauf los posten.

    gute Nacht
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gottchen, nun sei doch mal nicht gleich so beleidigt, weil jemand was zu (hinter)fragen wagt.
    Du hast meine Fragen ja letztlich auch beantwortet: Du dachtest, es sei eine neue Nachricht. :wink:
    Ist doch wirklich überhaupt nichts "Schlimmes" und überhaupt kein Grund, "einzuschnappen". :mrgreen:

    Du "alter Hase" bist aber echt empfindlichst. Ich nehm Dir schon nicht das Möhrchen weg... :lol:
     

Diese Seite empfehlen