Bitte erst lesen, dann posten...

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von imported_admin, 20. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    Zusammen wollen wir versuchen den besten Preis für Ihre Flüge zu finden. Dabei muss unbedingt eine einheitliche Eingabe der Flugwünsche nach folgendem Muster beachtet werden:

    Überschrift

    Strecke / Klasse / Airline / Datum

    also z.B.: FRA-BKK / Business Class / Lufthansa / 15.05.13 - 25.05.13

    Das kann natürlich auch etwas weiter gefasst werden, z.B.: Deutschland - Bangkok / Business / Star Alliance / 15.05. (+/- 2 Tage) für ca. 2 Wochen

    Text

    unbedingt erforderlich:

    - bisher gefundener bester Preis und Airline

    - Anzahl der Reisenden

    optional

    - Flexibilität in Bezug auf Airlines und Daten

    - sonstige Anmerkungen und Wünsche wie z.B. nur Nonstop-Flug, Lie-Flat Seat, spezielle Abflugszeiten etc. ...

    Nun können Mitglieder und natürlich auch Reisebüros preislich bessere Angebote oder alternative Flüge vorschlagen. Dies muss aber öffentlich im Forum passieren; eine private Kontaktaufnahme darf nur seitens des Reisenden erfolgen, damit die Sache transparent bleibt und auch andere Forumsmitglieder von Preisen, Infos und Tipps profitieren können.
    Hier appellieren wir an die Fairness aller Beteiligten und bitten um Feedback falls es doch zu Unregelmäßigkeiten kommen sollte.

    Ganz wichtig

    1. Bitte nur ernsthafte Anfragen stellen!

    2. Der Anfragesteller sollte das Thema auch abschließen. Hierbei sollte mitgeteilt werden, wo und zu welchem Preis gebucht wurde. Auch wenn sich die Anfrage erübrigt hat, weil man doch nicht fliegen kann/will etc. muss dies zeitnah gemeldet werden, damit sich die anderen nicht unnötig Arbeit machen.

    Und nun viel Erfolg mit Ihren Anfragen!
     
    gernot und phlyhigh1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen