Bizarres Konkurrenzforum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 23. August 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dank gezielter Google-Ad-Werbung seh' ich in meinem Anton-Bauer-Account bei Gmail ständig Werbung für Meilenrelevantes (das Konto verwend' ich ja für nix anderes).

    So denn auch heute eine Werbung zu einem Konkurrenzforum, das seit Monaten existiert, aber praktisch leer ist.

    Wirklich lustig ist der Name des Forums: Jemand erlaubte sich ein Wortspiel mit Miles&More, sodass aber "Meilen und Wund" rauskam.

    Bizarr. :?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wobei es sich wohl um das Wort aus der "Gaunersprache" für "Beute" handeln soll.
    Im übrigen ist das ja wohl recht eindeutig nur ein weiterer Versuch, "Falschtipper"
    auf die eigene "Klick-Seite" zu bekommen. Insofern nicht "bizarr", sondern doof. :idea:

    Oder es ist einfach nur 'ne "phishing"-Site. Zur "Konkurrenz" sag' ich mal nix. :lol:
     

Diese Seite empfehlen