BKK ab 25.3. in ECO für 337,- Euro `?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von madjack, 19. Januar 2008.

  1. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Habe mal gerade auf treveloverland.de nach günstigen BKK Flügen gesucht. TG hat ja ab 25.3. nen günstiges Angebot.. Auf der Seite von traveloverland.de bekomme ich aber soagr 337,- Euro Allin angezeigt. Leider aber als "ausgebucht" zu meinen angefragten Daten (25.3. bis 1.4.). Kann das überhaupt sein, oder ist das wieder ne Error Fare ?
     
  2. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    hab grade auf der thai-site geschaut. die preisklasse scheint wohl ausgebucht zu sein. kein wunder bei den preisen. :wink:
     
  3. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
  4. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Ich find das Angebot zwar nicht, aber der Preis kann eigentlich nur exkl. Tax/Kerosin sein, oder?
    Das müsste dann noch ein Überbleibsel aus der THaiair Sonderaktion sein, die bis zum 10.1. galt ....

    27.03. -> 19.04. hab ich 520 EUR inkl, all gezahlt.

    Aber wie gesagt, die Aktion gibbet nimmer.
     
  5. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Ok, ich sollte wirklich mal die Augen auf machen :)

    Das wäre ja noch ein Tick billiger als meine Buchung ... aber Verfügbarkeit sieht wohl eher schlecht aus.
     
  6. octopus07

    octopus07 Gold Member

    Beiträge:
    546
    Likes:
    0
    wer etwas von marketing versteht wundert sich nicht, dass es ausgebucht ist. das sind lockvogelangebote, gerade bei einem reseller wie traveloverland nicht verwunderlich. irgendwo gibts auch gerade rabatt für united-flüge.
     
  7. Goldmember

    Goldmember Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wer zu spät kommt den straft das Leben. Tip: Melde dich beim Newsletter an und verpasse nichts -
    oder soll einem hier nur der Mund wässrig gemacht werden wie z.B es war einmal - solche Beiträge
    braucht die Welt nicht !!! :wink:
     
  8. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Es ging in der Frage, ob 337,- überhaupt im Bereich des Möglichen sind, und ob evtl. noch Plätze vorhanden sind. Die Welt braucht diesen Beitrag sicher nicht, aber im "Vielfliegerforum" unter "TopDeals" ist er gut aufgehoben :lol:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja? 8)

    Natürlich ist ein Economy-Ticket für 337 Euro durchaus "im Bereich des Möglichen".
    Wieso denn auch nicht? :shock: Es gab auch schon "bessere" (Preiswertere) Angebote. :mrgreen:
     
  10. Goldmember

    Goldmember Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Natürlich ist ein Economy-Ticket für 337 Euro durchaus "im Bereich des Möglichen".
    Wieso denn auch nicht? :shock: Es gab auch schon "bessere" (Preiswertere) Angebote. :mrgreen:

    Danke miles-and-points :lol:

    Im "dumping" ist alles bis zu einer bestimmten Grenze nach unten möglich. :roll: Nur, wollen wir irgendwann ohne Service
    mit einem Lunchpaket einen Langstreckenflug antreten? Die Marktlücke wird bestimmt auch noch geschlossen. Im Euroland lasse ich mir das gefallen. :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö, wir (oder meinetwegen auch: ich) jedenfalls nicht.
    Aber um die "Diskussion" sollte es ja gar nicht (wieder) gehen -
    die Frage war doch eindeutig gestellt und richtig zitiert worden?

    Und die Antwort stimmt ebenfalls: weniger als 300 Euro nach BKK;
    198 Euro für einen Return-Flug nach Brasilien; 89 Euro Dubai R/T.
    Da gibt es doch massig Beispiele für Eco-"Schnäppchen" im Forum.
    Und ein "Lunchpaket ohne Service" gab's dabei bisher nicht, oder?
    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen