BKK: Plaza Athénée Royal Meridien oder Conrad?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Up in the sky, 25. November 2012.

  1. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Bist Du zu jung für ein solches Thema? :lol:
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Da bin ich aber richtig froh , daß mir mal jemand die Augen öffnet wie das das mit der Pimperindustrie im Königreich wirklich abläuft .Japaner stehen übrigens nicht auf den Isaandamen dunkler Tönung und mit Knollennäschen , die eignen sich folglich auch nicht für betriebswirtschaftliche Erörterungen im Hinblick auf das individuelle Sozialprodukt .
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Prostitution

    Ich "swadroniere" niemals.
    Und die Umschreibung ist doch nun wirklich eindeutig. :idea:
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Prostitution

    Stimmt. Aber dafür schwadronierst Du 24/7.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist schon toll, was fuer "Fachbeiträge" hier zur Rechtfertigung des eigenen Triebes herhalten müssen. Zitate aus Wikipedia die als Fakten dargestellt werden und ansonsten eine Anleitung zum Poppen von Bauerntoechtern, vermischt mit der Rechtfertigung "die Thaimaenner sind ja viel schlimmer". Armselig.
    S
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jaemmerlich halt.
     
  7. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Alte Männer verstehen eben vieles nicht. Sie verstehen zum Beispiel nicht, dass hier niemand seinen Trieb rechtfertigt, sondern einzig darauf hinweist, dass die armen Bauernmädchen so arm nicht sind und in den meisten Fällen nicht gezwungen werden. Viele tun es schlicht und einfach, weil es einfache Arbeit ist, die zudem weit überdurchschnittlich bezahlt wird. Das dies als Arbeit und nichts anderes angesehen wird, ist in der Thai-Kultur tief verwurzelt. Was natürlich nicht ins Weltbild des Ein oder Anderen passt. Dies moralisch zu bewerten ist dreist, da Dir jedwedes Verständnis für die Sache fehlt. Wobei es Dir ja nicht um die Sache geht, sondern einzig darum, Alpenmilch persönlich anzugiften. Sieht eh jeder.
    Armselig sind dann allenfalls Kommentare wie Deine, da Du es scheinbar nicht verstehen und schon gar nicht akzeptieren kannst, das es eben so ist und nicht anders.

    Ach ja, der Bezug zum Thema: mir wäre nicht bekannt, dass man in einem der 2 genannten Hotels eine Joiner Fee zahlen muss. Erstens weil ich dort nie abgestiegen bin und zweitens, weil meine Frau (Thai) das eher nicht tolerieren würde. Wobei.... ich sollte sie mal fragen. Wäre bestimmt eine interessante Nacht zu Dritt, wobei dann wahrscheinlich wieder eine Streuner Fee fällig werden würde. Verzwickte Sache das ist LOL
     
  8. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Du hättest dich ja mal raushalten können.
    Ich spekuliere hier ja auch nicht, wo Du Deine thailändische Schönheit kennengelernt hast.
    Könnte ja Soi 4 Surawong oder Soi 4 Suk gewesen sein. Wobei eher Surawong zutreffen würde.
    Vielleicht kannst Du ja dadurch was zum Thema Joiner Fee beitragen!?
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unsinn! Und damit koennen wir das Thema belassen.
    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du kannst nicht lesen.
    Ich habe nicht "spekuliert" (wie Du es tust), sondern einfach nur festgestellt. :idea:
     
  11. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Du scheinst ja immense Erfahrungen in diesem Bereich zu besitzen.
    Lass uns doch mal an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben

    Warum tretet ihr beide eigentlich oft zeitgleich und im Duo auf?
    Ich stelle mal fest, dass dies kein Zufall ist.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du stellst ja viel Unsinn fest, insofern wundert mich auch diese Aussage nicht.
    S
     
  13. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0

    Du hast viele wahre Dinge gesagt. Hier liegst Du aber falsch. Ich tippe auf das Königreich Lanna oder Sunee Plaza in Pattaya, das würde auch den Selbsthaß erklären. Ich denke mal Du kennst Dich genug in Thailand aus und weißt, was ich meine. Ich schweige jetzt lieber vornehm. :lol:
     
  14. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Abgründe, ich sage nur Abgründe ...


    :lol: :lol: :lol:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nur mal angenommen MAP waere schwul (und ich habe keinerlei Vermutung, dass dies so wäre), warum waeren es Abgründe, wenn er sich eine Nutte auf die gleiche Art und Weise sucht, die Du hier fuer Heterosexuelle so propagierst. Hast Du etwas gegen Schwule?
    S
     
  16. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Könntet ihr mit euerer Diskussion mal zum Ende kommen. Besinnt euch auch den Namen des Forums !!
     
  17. Alpenmilch

    Alpenmilch Gold Member

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Habe ich irgendwo und irgendwann für den Besuch von Nutten geworben?
    Leidest Du unter akuten Wahrnehmungsstörungen? Hörst Du auch sonst Stimmen oder hast Du Visionen?


    Ich habe lediglich festgestellt, dass Prostitution in Thailand sehr verbreitet ist. Ohne Wertung.
    Du gibst doch hier den selbsternannten Moralapostel.

    Ich hoffe für mich selbst, dass ich im Alter noch so fit sein werde und das nötige Geld haben werde, um mir einen schönen Lebensabend zu verschaffen. In Brasilien, USA, Deutschland oder auch Thailand. Und ob ich dabei Prostituierte frequentiere, geht Dich nichts an.
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich goenne es Dir von ganzen Herzen. Nur die Nutten tuen mir leid!
    S
     
  19. andymusic

    andymusic Bronze Member

    Beiträge:
    154
    Likes:
    2
    ...die bekommen doch alle ein hübsches Schmerzensgeld, über 8.000,00 Euro monatlich, wie wir hier lernen durften. Ob das im Fall von Alpenmilch angemessen ist, kann jeder für sich entscheiden. Aber wenn sich die Einkommensverhältnisse der sich prostituierenden Thaimädchen herumspricht, wandern die Nutten aus anderen Ländern am Ende noch nach Thailand aus. Das hätte dann zumindest den positiven Effekt, dass das Stadtbild von Pattaya mit den unzähligen Rentnern Hand in Hand mit kleinen (augenscheinlich oft noch minderjährigen) Thaimädchen etwas aufgelockert würde.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Plaza Athénée (Royal Méridien) oder Conrad?

    Nur? :lol:
     

Diese Seite empfehlen