BKK: Plaza Athénée Royal Meridien oder Conrad?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Up in the sky, 25. November 2012.

  1. Guest

    Guest Guest



    Das wäre ja ein Plus gegenüber dem Peninsula und anderen Hotels; deren Chauffeur bzw. Flughafenmitarbeiter
    brachten uns immer nur bis zum Airline-Schalter. Für gute Kunden ist der Limousinentransfer im Peninsula meist inkludiert.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Im SL auch.Beim Transfer zum Airport bringen die Mitarbeiter die Paxe nach dem CI allerdings nur bis zur Security. Habe bisher auch noch nie gehört, dass die weiter reindürfen.
     
  3. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Hallo Bali08,

    meine beschriebene Erfahrung bezieht sich auf meinen le. Aufenthalt im Conrad 2011. Zeitgleich hatten sie auch die S-Klasse eingeführt (zuvor E-Klasse), vielleicht um die entstandenen Schwächen zu kompensieren. Wenn es auch zukünftig kein Kriterium für mich sein wird, war diese Erfahrung schon herausragend. Die beiden Mitarbeiter, die mich auch ab der Sicherheitskontrolle mit der Elektrokarre zur Lounge transportiert hatten, haben mir sogar den Zugang zur Royal Orchid Spa ermöglicht, die normalerweise nur Royal First Paxen vorbehalten ist (ich war mit LH geflogen). Bin zwar doch gegenüber gelandet, weil mir das Zigarettchen vor dem Flug wichtiger war, aber immerhin. Ob's ne Eintagsfliege war, weiss ich allerdings nicht. Zuvor, ich hatte den Limousine Service öfters genutzt, hatte ich überhaupt keine Mitarbeiter wahrgenommen. Aber, wie geschrieben, das Conrad ist für mich Geschichte.

    LG
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Wenn die erst hinter der Sicherheitskontrolle "übernommen" haben macht es Sinn.
    Obwohl die TG MItarbeiter, die einen bei Flügen in TG F beim CI betreuen auch bis zur Royal F Lounge mitkommen, also auch durch die Security. Nur bei Mitarbeitern von Hotels habe ich das "durchgehend" noch nicht erlebt.
     
  5. Yvonne27

    Yvonne27 Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    8
    Ne, das waren dieselben, war tatsächlich durchgehend. Von Flügen mit TG F kannte ich das auch. An der Pass- und Sicherheitskontrolle waren sie verschwunden, mit dem Passkontrolleur hatten sie zuvor ein paar Worte gewechselt, und tauchten auf für mich wundersame Weise nach der Security mit ihrem Elektrokarren wieder auf.
     

Diese Seite empfehlen